[28.1.2017] Woofas Winter AYA in Rahden

Naja ich finde das Konzept, die günstigeren Anlagen nicht mit den super teuren vergleichen zu müssen auf jeden Fall sehr gut, und würde sogar knapp unter die 3500 kommen, aber ich habe meine 6to8 Mini FB gestrippt und hinter der Aschenbecherblende verbaut, die ist also nicht mehr im Originalzustand ... damit wäre ich eh raus. :)

Zum Anderen habe ich TMTs aus einer MISSION Model 703 verbaut, mal für 30 € bei Ebay testweise gekauft und für überraschend gut befunden, aber keine Ahnung, wie ich dafür ne UVP ermitteln soll, ich finde ja nicht mal die UVP für die Original Lautsprecher.
 
Welche UVP soll man zum Beispiel bei Endstufen nehmen die man aber günstiger im Laden gekauft hat...Zum Beispiel ist die UVP der Colossus X4 bei 1099 Euro, gekauft mit Rechnung wurde sie aber für 399 Euro bei Media Markt...:kopfkratz:
Und auch das Pioneer P99 habe ich für 250 Euro günstiger im ACR in den Niederlanden gekauft...

Edit:
Es weiß nicht zufällig jemand was die Emphaser EA-4100-500 mal gekostet hat...?
 
Die UVP des Herstellers.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich wäre liebend gerne in der Amateur 3500 gestartet, bin aber jetzt leider um 800 Euro draußen. Konnte ja keiner ahnen, dass ihr so eine Klasse auf die Beine stellt. Nur da ich das gesamte Equipment schon habe, werde ich nicht mehr umbauen. Hab mir die Anlage ja so ausgesucht :)

Aber andere Frage: Darf ich auf der Winter WoofAya starten wo ich möchte und dies wird nicht als "Höherstufung" gesehen?? Sonst würde ich noch den Platz in der Amateur 3 Wege freimachen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
3500€ ist wirklich etwas knapp. Ich liege jetzt auch schon mit meinen Komponenten und Endstufen Miniatur Wunderland bei 3400 €. Also groß was tauschen ist da nicht mehr drin.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Darf man in der E2500 oder AMA3500 die DSP Bedienelemente auch per GFK in die Mittelkonsole einlassen?
 
Ich hätte es jetzt so verstanden:

Einlassen mit Originalgehäuse ... Ja.
Originalgehäuse entfernt ... Nein.
 
Wenn man das Bedienteil nicht braucht, weil die Lautstärke anders geregelt wird, hätte ich das abgeklemmt. Das erspart Diskussionen und das Bedienteil geht auch nicht in die Berechnung ein.
 
Das Bedienelement bleibt in seinem Original Gehäuse wird halt nur optisch mit in die Mittelkonsole eingelassen mehr net.
 
Mal ne andere Frage,

wenn ich es beabsichtigen sollte mit dem schwarzen zu kommen. Dort ist die Anlage noch Serie. In welcher Klasse müsste ich mich anmelden? Mich würde das mal interresieren wie eine reine Serienanlage in den Ohren der Bewerter klingen würde.
 
Schade das die AMA schon wieder voll ist.. vielleicht sollte man da die Aufteilung doch noch etwas überdenken
 
Ich habe einen Platz in der Amateur 3 Wege frei gemacht. Also ran an den Speck :-D
 
Ich kenne mich nicht aus daher eine doofe Frage: warum muß man die Zahl der Teilnehmer in einer Klasse reglementieren und die potentiellen willigen Kandidaten in eine andere, weniger passende Klasse zwingen? Der Aufwand sie alle anzuhören/zu begutachten ist doch der gleiche, nur die Chancengleichheit verändert sich
 
Naja es macht ja immer ein Juror eine Klasse, und wenn man 10 Fahrzeuge ausgiebig hört reicht das schon für den Juror.


Grüße Matthias
 
Das verstehe ich, nur warum dann nur ein Juror (pro Klasse). Die Realität zeigt irgendwie "Bedarf" nach mehr.

Ich gehe davon aus, dass die Juroren so ausgebildet sind, dass deren Urteil quer über alle Klassen vergleichbar ist. Und eine gleichmässige "Lastverteilung" auf mehrere Juroren sollte eigentlich in deren Sinne sein.

Ich sehe schon, jetzt kommen 100 Gründe, warum es nicht geht...
 
Zurück
Oben Unten