[28.1.2017] Woofas Winter AYA in Rahden

So, für alle die es noch nicht gefunden haben:

Zur Online-Voranmeldung gehts hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php ihr müsst dazu einen Account im www.aya-forum.de haben und eingeloggt sein. Eine (leider nicht mehr ganz aktuelle) Anleitung findet ihr hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173

Falls jemand verhindert ist, kann er sich auch jederzeit wieder abmelden (was ich natürlich nicht hoffe)

Kleine Info bezüglich Regelwerk welches hier zu finden ist: https://www.ayasound.org/fileadmin/user_upload/Regelwerk/Wettbewerbsregeln_2017.pdf (ich hoffe unser Admin aktualisiert das heute)
Aus dem Ergebnis der Abstimmung im AYA-Forum sind ab sofort in allen preisbegrenzten Klassen selbstgebaute Bedieneinheiten (Lautstärke-Potis) erlaubt, und werden mit pauschal 200€ eingerechnet.

Dann freut es mich euch mitteilen zu können, das es wieder Burger geben wird! Habe die Tage mit www.steinzeit-rahden.de alles klären können. www.fattoria-rahden.de liefert natürlich auch weiterhin Pizza.

Dann bitte ich alle, die am Abend (ca. 18h) mit grillen möchten, mir per PN Bescheid zu geben das ich passend Fleisch einkaufen kann. Sonderwünsche wie Pute oder Hähnchen sind möglich, müßt ihr dann nur abends dem Grillmeister sagen. Fürs Grillen hätte ich gern eine Unkostenpauschale von 6€ pro Nase, zahlt ihr dann abends in meinen Sammelpott ein.

Wetter soll trocken und sonnig werden um die 0°, Schneeketten werdet ihr definitiv nicht brauchen, es gibt also keinen Grund, nicht zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das finde ich eine gute Regelung mit den Bedieneinheiten. :thumbsup:

Leider musste ich canceln, da es mir letzte Woche den Kat zerbröselt hat und diese Woche schaffe ich das nicht mehr zu reparieren.
Das ist wirklich ärgerlich, ich habe den ganzen Dezember jeden Abend geackert, um das neue Frontsystem fertig zu bekommen, was ich sogar rechtzeitig geschafft habe und der Twingo klingt richtig gut gerade :wall:
 
Lass dir halt kurz ein Rohr einbraten, Kat kostet nur Leistung und Klang, ergo braucht eh keiner.
 
Stimmt, aber da ich es selbst mache, habe ich damit genauso viel Aufwand wie einen neuen einzubauen. :ugly:
 
Anmeldung in jedem Fall notwendig? Würde gern einfach mal so vorbeikommen und evtl. zu vergleichszwecken ein paar anlagen hören wollen. finde das ist eine gute Gelegenheit.
 
Nein anmelden solltest du dich nur bei Wettbewerbsteilnahme. Besucher zahlen natürlich nichts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber wenn du schon da bist, kannst du auch mit machen. ;)
 
neee. für null punkte mitmachen lohnt nicht. hab nen haufen grobe fehler drin nach aya Richtlinien. :ugly:
 
Du bekommst keine null Punkte! Aber ne Menge Feedback. Und Spaß...

Mach einfach mit, gibt einen schönen Bewertungsbogen, mit dem Du dann gezielt verbessern kannst.
 
Bei mir steht jetzt leider auch wieder ein grosses ? bei der Teilnahme, mein Touran steht seit heute Morgen bei VW.
Hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, und im Notmodus kann ich die km nicht fahren, vielleicht habe ich Glück, sind ja noch ein paar Tage bis zum Start.

Gesendet von meinem ASUS_Z012D mit Tapatalk
 
Der Expresslaster macht auch Probleme :cry:
Ich hoffe wir bekommen es bis Samstag in den Griff
 
Und bei mir klingen die Mitteltöner noch nicht. Heult doch alle rum. :taetschel:
 
Ich hab glaube die richtige Ausrede
8dbba20dbdc86d10dc3144809979afb4.jpg



Grüße Matthias
 
Handy mittig aufs Armaturenbrett :hippi:
Vielleicht bekommst du eine paar Abzüge, aber geht doch ums dabei sein...

MfG
 
Zurück
Oben Unten