[28.1.2017] Woofas Winter AYA in Rahden

Hier liegt nur im Garten noch ein wenig.
 
Irgendwie liegt ein Fluch auf den AYA-Teilnahmen von mir...Mal davon abgesehen das seit gestern ein Lautsprecher rasselt, hat das Schicksal wieder zugeschlagen...
Meine Mutter liegt mit Schläuchen im Schädel im Krankenhaus und irgendwann am Samstag oder Sonntag darf ich zu ihr, doch da will ich ungerne 3 Stunden weit entfernt sein...
Zumindest ist jetzt ein Platz in der Ama 3-Wege mehr frei, leider finde ich nirgends den Punkt zum Abmelden im Forum...

Tut mir leid, ich wünschte das neue Tattoo wäre das einzige Problem gewesen weswegen ich mir hätte Gedanken machen müssen...:abgelehnt:
 
leider finde ich nirgends den Punkt zum Abmelden im Forum
oberer Bildschirmrand -> Textlink "AYA-Wettbewerbe" -> Button "meine Daten" -> Menüpunkt "Teilnahmen" -> dort den Event löschen


Gute Besserung an deine Mutti! Mamas sind wichtig!!!
 
Gute Besserung & Heilung für Deine Mutter .

Liebe herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Leider nicht könnend zum morgigem
MrWoofasmall.gif
AYA-Treffen ..
 
@Born Bad
Große Scheiße und ich hoffe alles wird gut!

Haben heute am Expresslaster nochmal einiges getauscht. Das Ergebnis werde ich morgen früh sehen ob er anspringt oder nicht
 
Sehr cooles Event mit erfreulichem Ergebnis! Freue mich schon auf den Sommer! :)
 
Glückwunsch allen Beteiligten, wie immer war's toll beim Carsten!
Viel Potenzial gehört für die kommende Saison und wieder Lust auf's Hobby bekommen! :hippi:
 
Jo, hat wiedermal richtig Spaß gemacht, eigentlich wie immer, nen klasse Event! :thumbsup: Nen Riesendank dafür an Carsten und seine Helferschar! Wetter hat auch sehr fein mitgespielt! Bin immer wieder gern dabei!
Hab auch noch nen paar Fotos gemacht:

Woofawintertreffen 001.jpg Woofawintertreffen 002.jpg Woofawintertreffen 003.jpg Woofawintertreffen 004.jpg Woofawintertreffen 005.jpg Woofawintertreffen 006.jpg Woofawintertreffen 007.jpg Woofawintertreffen 008.jpg Woofawintertreffen 009.jpg Woofawintertreffen 010.jpg Woofawintertreffen 011.jpg Woofawintertreffen 012.jpg Woofawintertreffen 013.jpg Woofawintertreffen 014.jpg Woofawintertreffen 015.jpg Woofawintertreffen 016.jpg Woofawintertreffen 017.jpg Woofawintertreffen 018.jpg Woofawintertreffen 019.jpg Woofawintertreffen 020.jpg Woofawintertreffen 021.jpg Woofawintertreffen 022.jpg Woofawintertreffen 023.jpg Woofawintertreffen 025.jpg Woofawintertreffen 026.jpg Woofawintertreffen 027.jpg Woofawintertreffen 028.jpg Woofawintertreffen 029.jpg Woofawintertreffen 030.jpg Woofawintertreffen 031.jpg Woofawintertreffen 032.jpg Kofferraum 001.jpg Woofawintertreffen 024.jpg


ps: auch noch nen liebes Dankeschön an Woofamama für das leckere Frühstück und nette Gespräch! :)
 
Ach sieh mal da, der grüne rocco hat ja jetzt drei braxen drin

Schöne Bilder , Danke Kurt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin
Das war gestern ein super Tag bei Carsten, Danke für das Ausrichten und an die Helfer!
Sind auch wieder ein paar gute Ideen für den Umbau bei rum gekommen, und über den 2. Platz in der E2500 freue ich mich auch 😁

Danke
Cassie
 
Danke für die gute Organisation, für die Ausrichtung, für den netten Empfang und für viele gute Hinweise und Ideen. :)

~ sent from mobile ~
 
Wie immer: sehr, sehr cooles Ding!

Gerne wieder!
 
Ja, gestern einen schönen und erfolgreichen Tag gehabt. :thumbsup:

20170128_192739.jpg
 
Mittlerweile bin ich auch wieder aus dem roten Bereich gekommen :D

Freut mich das es euch wieder einmal bei mir gefallen hat!

Fetten Dank an Dennis, alle Helfer von gestern, alle Juroren, natürlich Mama, und die Aufräumer heute morgen!

Hier ein paar Bilder von mir

Wieder einmal ein Winter-AYA mit Schnee :D
001.jpg


Wieder einmal echt Schwein mit dem Wetter gehabt
016.jpg


Wieder einmal glückliche Menschen bei mir :D
037.jpg


Die Restlichen Bilder gibts wie immer auf meiner Homepage!
 
20170128_11bquo3.jpg

Nur mal Interesse halber, wer ist denn der Besitzer von dem blauen Golf? Ist der- oder diejenige vielleicht hier im Forum angemeldet?
Als Emsländer steht man hier ja recht alleine auf weiter Flur...

MfG
 
Zurück
Oben Unten