Münchner Stammtisch- Terminfindung im Dezember

Welchen Tag würdet ihr bevorzugen ?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

collarisc

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
2.690
Real Name
Michi
Hi @ All,

sicherlich hat der Eine oder Andere im Dezember eine Weihnachtsfeier anstehen, fährt in den Urlaub (oder nach Hause) usw. ... daher denke ich, daß es ratsam ist, einen gemeinsamen Termin für den letzten Stammtisch im Jahr zu finden.
Hab jetzt mal die 2. und 3. Woche entweder den Donnerstag oder Freitag als Vorschlag, aber da könnt Ihr ja dann selbst abstimmen, wer wann am besten Zeit hat.

Gruß Michi
 
ein "Neuer" (wir kennen uns ja schon) in der Runde ?
Dieter, bist herzlichst eingeladen vorbei zu schauen :beer:
 
07.12. und 15.12. würde bei mir passen :)
 
07.12 geht bei mir nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Einladung aber diesen Dezember ist mir momentan nicht nach feiern. Meine Frau hat ein OP und wir haben einen Todefall in der Familie.
 
15. bedeutet, das ich nicht dabei bin. Ca 120 km und nächsten Tag Frühschicht arbeiten iss nicht. 16. 12. wäre in Ordnung.
 
wie gesagt Christian, dafür wird abgestimmt, wer wann kann ... aber man kann es leider nicht allen recht machen.

Die Abstimmung funktioniert leider nicht mehr, da der erste Termin ja am 08.12. zur Auswahl war und die Abstimmung davor abgeschlossen sein sollte.
So lange sich sonst niemand mehr dazu äußert, bleibts bei dem Datum

Könnt ja hier trotzdem noch posten, wer wann will / kann / darf ... bis zum 15.12. sind es ja noch paar Tage
 
Zurück
Oben Unten