Mazda2 Sound aufbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er nur zwei Kanäle nach hinten legen wollte und jeder hier davon ausgeht, dass die pegel und filter über die hu eingestellt werden. Das ist mit zwei Kanälen nicht möglich. Welche hu wird verbaut?

Edit: wenn tatsächlich ein p80 zum Einsatz kommt ist der Plan über die amps zu regeln, völlig sinnbefreit. Die hu kann das 10* besser und genauer, dazu Laufzeit und Flanken





okay okay.

Also bitte. ich bin in dieses Forum gekommen EBEN WEIL ICH KEINE AHNUNG HABE. und mir Hilfe von anderen erhofft habe.

meistens bekommt man von euch nur sinnlos viele Abkürzungen an den Kopf geworfen wodurch man natürlich wenig versteht. Aber trotzdem danke.

wie ein Mathe Lehrer eben nicht weiß wie er Kindern was erklären soll. egal






Also ich hab die folgenden Sachen gekauft :


Pioneer deh 80prs
Eton mas160
Eton ecs500.4


jetzt sagt ihr mir doch einfach richtig blöd für Kinder erklärt was wäre eurer Meinung nach die beste Möglichkeit es anzuschließen.





wieviel Kabel beispielsweise vom Pioneer zur Endstufe zwecks SignalÜbertragung?

wie am besten anschließen?

oder macht euch weiter drüber lustig das Leute hier nach Hilfe fragen.
 
Weil er nur zwei Kanäle nach hinten legen wollte und jeder hier davon ausgeht, dass die pegel und filter über die hu eingestellt werden. Das ist mit zwei Kanälen nicht möglich. Welche hu wird verbaut?

Edit: wenn tatsächlich ein p80 zum Einsatz kommt ist der Plan über die amps zu regeln, völlig sinnbefreit. Die hu kann das 10* besser und genauer, dazu Laufzeit und Flanken




EIG BIST DU SO DERMAßEN BESCHEU



ICH HAB DAMALS GEFRAGT BEVOR WIR IRGENDWAS EINGEBAUT HABEN

WAS SOLLEN WIR TUN??

==>

und jetzt sagst du unser Plan über die ala ala zu regeln ist total sinn frei....


==>

NOCH MAL FÜR IDIOTEN:


WIR HABEN IMMER NOCH keinen Plan!!

UND FRAGEN IMMER NOCH NACH EURER HILFE UND UNTERSTÜTZUNG


eingebaut wurde noch gar nichts!

voll die Nerds hier Ey total unter belichtet
 
Wenn du meinst. Eine deiner Fragen haben wir über eine seite geklärt (Anzahl der Kabel). Außer hu habe ich keine Abkürzung benutzt und da kann man einfach nachfragen. Zudem erschließt es sich aus dem Kontext. Deine Antwort mir gegenüber finde ich einfach nur frech. Ich bin hier raus
 
@kirschcookies
Aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich denke das absolut sinnvollste für dein Vorhaben wäre sich VOR ORT mit einem Fachmann zusammen zu setzen!
Wild auf Empfehlung Zeug zusammen zu kaufen klappt in den aller seltensten Fällen!

Sonst gibt es in kürze einen Thread weil du mit dem verbauten Zeug unzufrieden bist oder im schlimmeren Fall durch ein Missverständnis Komponenten defekt sind.
Wenn ihr euch schon in die Haare kriegt bei der Anzahl der Cinhckabel. :eek:

Grüße Micha :beer:
 
wisst ihr, dann lasst es einfach zu sein, wenn ihr zu dämlich seid zum helfen..

wenn ihr nicht helfen könnt dann helft nicht.

voll die Neandertaler







BEISPIEL:

hey du da der Hilfe braucht: du haben keine Ahnung: ich helfen dir:

baue radio Pioneer ein

verbinde es mit Endstuf
mit 9 Kabel!!!

stelle hu (radio) so und so ein..

benutze die passiven Frequenzweichen obwohl geliefert sind nicht

verbinde Endstufe mit lautSprecher

pro lautsprecher einen Kanal!

etc






dann hättest du es meiner Meinung nach gut angeschlossen

VIELEN DANK








ihr Eumel helft einen einfach gar nicht.

kein Wunder das heutzutage kaum noch jemand ins Forum geht


wirklich Neandertaler sind mir lieber als ihr Pfosten
 
Wenn du meinst. Eine deiner Fragen haben wir über eine seite geklärt (Anzahl der Kabel). Außer hu habe ich keine Abkürzung benutzt und da kann man einfach nachfragen. Zudem erschließt es sich aus dem Kontext. Deine Antwort mir gegenüber finde ich einfach nur frech. Ich bin hier raus





Lack Affe
 
Unfassbar, du bist dann erstmal raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten