Pioneer BTB 200 findet Handy nicht wieder

16fire74

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Jan. 2012
Beiträge
113
Ich habe das Pioneer BTB 200 Bluetooth-Modul verbaut.Es lässt sich ohne Probleme mit meinem Handy verbinden.Wenn aber mal die Verbindung getrennt wurde verbinden sich die Geräte nicht wieder automatisch.Ist das normal?
 
Hast du das Modul an Dauerplus oder an Zündungsplus hängen?
 
Pairing ist das Zauberwort.
Wird leider nicht automatisch unterstützt.

MfG
 
Doch, musst du nur einmal machen und gut. Danach sollte der Verbindungaufbau automatisch funktionieren.
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen, glaube Seite 32 ist es.


MfG
 
Also funktioniert jetzt mit dem automatischen verbinden aber wenn sich die Verbindung wieder aufbaut dann startet die Musik nicht wieder automatisch.Kann mir da noch jemand weiter helfen?
 
Das liegt an deinem Handy, nicht am BTB.
Dazu gibt es gefühlt Milliarden Hits bei Google. Jedes Handy scheint da anders zu funktionieren.
Bei Sony je nach Model und Softwarestand mal im Smartconnect schauen.


MfG
 
Bei meiner Freundin am originalen Radio funktioniert es aber mit meinem Handy.Dürfte also nicht am Handy liegen.
 
Einfach eine Frage der verwendeten Einstellungen und Protokolle.
Bei mir startet die Wiedergabe automatisch (Sony Z), das von meiner Frau (Samsung A3) muss auch manuell gestartet werden was Musikwiedergabe angeht.
Zumindest bei meinem BTB 200, vielleicht ist deins ja anders...
Zugegeben ich hab mich mit dem A3 nicht wirklich beschäftigt da sie eh kaum in meinem Wagen fährt.

Bei der Freisprechfunktion ihres Sony Radios funktionieren beide Handys ohne Probleme und starten auch automatisch mit der Wiedergabe von Musik.

MfG
 
Zurück
Oben Unten