12. Herbsttreffen der Nordfuzzis am 5.11.16 mit Saisonnachlese

On the Road....bis später...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Wetter und die Unlust mit dem Hund raus zu gehen, haben uns dazu gebracht, dieses Mal abzusagen.
wäre für uns sowieso sehr stresst geworden, weil wir noch zu nem Geburtstag weiter müssen (wir sind jetzt in dem Alter, wo sowas wieder nachmittags anfängt...)
Ich wünsche allen viel Spaß und weniger regen!
 
So, seit nem halben Stündchen wieder da.

Wetter war mal echt saumäßig, hat aber trotzdem Spaß gemacht, und die Halle war ja beheizt:

008.jpg

Die Frostbeulen erkennt man jedenfalls gut.

Waren auf jeden Fall ne lustige Runde, einige Hörungen gemacht und lecker Mundfein Pizza!

007.jpg


Die restlichen paar Bilder wie immer auf meiner Homepage!
 
So...meiner einer ist jetzt auch zu Hause...das Treffen war so super wie es feucht war......nette leutchen und schöne Gespräche...literweise Kaffee...so muss das sein...
Vielen Dank Kurt...

MfG
Schnorke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schönes Treffen. Danke Kurt an die Organisation.
Wir geben mal an unserem Projekt Gas um beim nächsten mal (und der Winteraya) mit Musik dabei zu sein.
 
War Super, wie beim letzten mal. War auch sehr Interessant mal Anselm kennen zulernen.
Grüße
Achim und Melli

P.S. Melli sagt es war nicht kalt.
 
Feucht-kalt wars - aber Kurt hat ja eine große Halle, insofern alles gut. :) Danke fürs organisieren Kurt, große Klasse!
 
wunderbar war `s ..
Danke Kurti !
Danke auch an Deine lieben Eltern !
Danke auch an Mr. W für`s BILDER machem ..

LhG aus Hamburg
Anselm Andrian
 
Sehr angenehmes Treffen .. sehr sehr nette Leute
Gerne wieder !
Vielleicht ein wenig frisch 😉
Danke Kurt
 
Jau, hat wieder fein Spaß gemacht, auch wenn das Wetter ziemlich besch........eiden war! 24 Teilnehmer, trotz einiger Arbeits-, Krankheits- und Wetterbedingter Ausfälle, klasse!! :thumbsup: Sogar ein spontaner Neufuzzi (Philipp) war da und auch "Mr Valeur Audio" nebst Gattin von www.valeuraudio.de! Super, sehr netter Zeitgenosse!! Super!!

Meinen herzlichsten Dank an alle die dabei waren!!! :)

Gruß Kurt

ps: hab leider nicht viele Fotos gemacht!

Herbsttreffen 2016 001.jpg Herbsttreffen 2016 002.jpg Herbsttreffen 2016 003.jpg

Herbsttreffen 2016 004.jpg Herbsttreffen 2016 005.jpg
 
Ja vielen vielen Dank fürs Organisieren Kurt,
War eine tolle Erfahrung und auch eine schöne erste Gelegenheit für mich ein paar Klangeindrücke zu sammeln :)
Wirklich sehr nette Fuzzis waren da, hat Freude gemacht alle kennenzulernen !
Gerne beim nächsten mal auch wieder dabei,

Mfg Philip
 
Zurück
Oben Unten