[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Ich hab mir nie Gedanken wegen km gemacht. Höchstens Zeit und Übernachtung. Mittlerweile fahre ich aber auch echt ungern Auto. Bin froh wenn ich ned länger als 2h fahren muss.
 
Man kann es eh nie jedem recht machen. Wir haben bis auf ein Event keines unter 300km, da kann man für ein ganzes auch mal 600km fahren. ;)

Da hast Du sicherlich Recht. Allerdings sind es dann 1200 km + Unterkunft + Verpflegung + sonstige Kosten. Da kommt halt was zusammen. Ich fahre gerne zum Stammtisch, oder zu Events. Nächstes Jahr hab ich drei - vier Events angepeilt. Mal sehen ob es klappt. Vorausgesetzt der Gack macht wieder eins, wovon ich mal ausgehe.

Dennoch muss man den Hut ziehen, was hier insgesamt auf die Beine gestellt wurde.
 
@echtorg
Ne Einbau-Doku wird bei der AYA gar nicht verlangt.
Der Juror muss nur die Sicherungswerte bei der Einbaubewertung (deren Ziel lediglich die Betriebssicherheit der Anlage ist und nicht die optische/technische Qualität des Einbaus) checken können und wenn die versteckt/unzugänglich verbaut sind, dann ist ein Foto hilfreich. Das kann auch auf nem hastig hingehaltenem Smartphone sein! Mehr Doku ist nicht nötig...

Gesendet von meinem LG Flex 2
 
Mal schauen,vielleicht komme ich ja mit meinem haufen mal sowas ansehen
 
Mal schauen,vielleicht komme ich ja mit meinem haufen mal sowas ansehen

Mach das, es lohnt sich richtig. Sind immer lustige Menschen da, der eine hat nen größeren Nagel im Kopf als der andere aber alle sind gleich.


Grüße Matthias
 
🙈 da würde ich reinpassen

Außer mit der Anlage wenn ich mir die Material Schlachten hier ansehe gg
 
🙈 da würde ich reinpassen

Außer mit der Anlage wenn ich mir die Material Schlachten hier ansehe gg
Das mit den Materialschlachten täuscht. Das ist nur teilweise so und sagt nix über die Qualität.
Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Saison.

Gruß
Chris
 
Ich tät's nicht (nochmal) machen, die Geschichte ist hochansteckend und sogut wie nicht heilbar!! :lolschild:
Die Suchtgefahr ist größer als bei Heroin, es gibt Leute, die wollten vor Jahren auch nur 1 Mal schauen und sind da bis heut nicht wieder von ab.... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten