[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Okay, da der arschige "SRoll" mich tatsächlich übergangen hat, suche ich wieder ein Zimmer. Wenn noch jemand abspringt, bitte bei mir melden! :)
 
Vllt wäre es doch nicht verkehrt wenn sich ein paar zumindest abstimmen könnten und dann in einem Hotel wären. Ist doch besser als alleine irgendwo zu sein...
Was meint ihr?

Vllt könnte man ja im Hotel X anfragen und kriegt dadurch sogar nen besseren Preis. Wobei es mir ehrlich gesagt nicht um die paar € Ersparnis geht sondern um das zusammen sein...
 
Das BB liegt noch sehr günstig. Das sind so knappe 8min Autobahn und man muss nicht in der Stadt rum suchen. Da sind auch schon mindestens 4 Zimmer für das Finale reserviert. 44,10€ + 7,50€ Frühstück für ein Einzelzimmer fand ich sehr fair.
Ansonsten schaut noch mal im ersten Beitrag, da sind einige aufgelistet.
 
Bei mir wird es leider nix,sind im Familien Urlaub
 
Whiskey? Bin dabei! Hoffentlich kein trinken aus Frust. :beer:
 
Naaaa das glaube ich nicht,zumindest bei dir...
Mein Weg ist noch etwas steinig.

Ich denke 2 Flaschen Jacky sollten reichen?!

Der Roooobert macht sicherlich mit...?!
 
Aber sicher!!

Ich bringe Rum mit.

Der Marc ist sicherlich auch dabei...!
 
So, habe nun auch ein Zimmer organisieren können. Pennen zu dritt im Weddeler Hof. :D :done:
 
Ich hab grad ein gutes Angebot für EHM Hotel Braunschweig Seminarius.

Ist da noch jmd?
 
Ich bring dann nen Rasenträcker mit Schneeschieber vorne dran mit. Dann kann man euch wenigstens am nächsten morgen aus der Halle schieben. ;)
 
Leute,

ich warte noch auf etliche Rückmeldungen, schaut doch mal ins AYA Forum auf die Saisontabelle ob ihr schon als zu/abgesagt markiert seit, wenn noch jemand ne Einladung fehlt oder er nicht richtig eingetragen ist, bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten