[24.9.2016] SCS Sound Car Systems AYA in Willich

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 24.9. findet der letzte AYA Wettbewerb vor dem Finale statt.

aya_2016-09-24.jpg


Zum ersten mal ist unser Händlermitglied Andy Linz von SCS Sound Car Systems aus Mönchengladbach der Gastgeber. Es werden diverse Firmen vor Ort sein die das ein oder andere Produkt aus ihren Portfolio zur Schau stellen. Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt mit gegrilltem sowie selbst gemachtem Salat und Kuchen.

SCS Sound Car Systems
Schmelzerstraße 4
47877 Willich

www.scsaudio.de

Los geht's wie immer gegen 9.30h, bitte meldet euch frühzeitig online an (oder auch ab, falls doch verhindert), zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.
 
Da bin ich definitiv dabei.


Grüße Matthias
 
Ich schau mal kurz zum bewerten lassen rum :)
 
Letztes Event vorm Finale

Natürlich dabei
 
Noch mal zur Erinnerung: LETZTE Möglichkeit noch ein paar Finalpunkte einzusammeln :)
 
Ich wurde zum Glück nochmal darauf angesprochen, dass ich gar nicht angemeldet war. Danke Dirk :D
 
Martin C30 und Tim1981,wollen wir in die Profi rein?
Nur 3 Leute in der Ama 3 Wege angemeldet...:wall:
 
Wieder mal der erste der sich meldet? Na gut. War auf jeden Fall ein cooles Event. Ziemlich beeindruckendes Altmetall dort in der Halle. :) Die Wurst und der Krautsalat haben geschmeckt (brauche das Rezept, tausche gerne gegen meines :keks:) und mit der Bewertung war ich diesmal wieder sehr zufrieden! Nicht nur wegen der Platzierung, sondern weil es diesmal auch verflucht viel Feedback gab, mit dem man arbeiten kann. Danke dafür! Danke natürlich auch an den Veranstalter und hoffentlich bis zum nächsten mal. Man sieht sich im Finale!

PS: Falls noch eine leere Mate-Dose aufgetaucht ist, entschuldige ich mich sehr dafür. Hätte sie gerne entsorgt, konnte sie aber leider nicht mehr wiederfinden.
 
Kein Pokestop, ansonsten ein schönes Event!
Danke an alle Beteiligten!:beer:
 
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter! Ein sehr schönes und gut Organisiertes erstes Event, so gefällt das.
 
PS: Falls noch eine leere Mate-Dose aufgetaucht ist, entschuldige ich mich sehr dafür. Hätte sie gerne entsorgt, konnte sie aber leider nicht mehr wiederfinden.

Wenn nur eine in deiner Kiste fehlt, war das vllt die die du mir vorgestern mitgegeben hast ;)
Die steht in meinem Bulli...
 
Dose, nicht Flasche. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten