Soundstream REF800.2, kennt jemand noch Bezugsquellen?

IbiJan

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juni 2016
Beiträge
150
Real Name
Jan
Hallo zusammen,

ich baue nächsten Monat wieder an meinem Wagen, der Kofferraum soll dabei unter anderem schöner gemacht werden. Meine REF800.4 soll am TMT auf Stereo gebrückt laufen, aus optischen Gründen würde ich dabei gerne meine Mosconi One 240.2 gegen eine REF800.2 tauschen die meine beiden ARC 8D4 befeuern soll. Die 800.4 gibts noch neu auf Ebay für 200€, die 800.2 seit ein paar Monaten nicht mehr. :/

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch eine 800.2 in gutem Zustand abstauben könnte? Will jemand seine vielleicht verkaufen?

Danke!

Gruß,
Jan
 
Hallo,
habe das hier eingestellt weil ich ja primär vielleicht einen Händler suche der noch eine im Programm hat etc, wenn ich hier falsch bin kann ich das Thema irgendwie verschieben?
Gruß,
Jan
 
Danke für den Tipp, die 1600er ist aber leider wesentlich größer als die 800er, sollte wenn schon die gleichen Abmessungen haben.

Wie bist du zufrieden mit der Stufe?

Kann ich dir sagen wenn meine neue Stufe am HT und MT hängt. :)
Momentan klingt mein Setup noch nicht ganz wie gewünscht, liegt hauptsächlich an der noch nicht optimalen Einmessung. Welchen Anteil die Stufe daran hat kann ich vorerst nicht sagen, für die 200€ die sie neu in Ebay verramscht wird macht man aber wohl nicht viel falsch.

Edit: Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber im Nachbarforum wird gerade eine Velocity Burning Desire I (die von Soundstream gefertigte) verkauft, könnte ich mir auch sehr hübsch vorstellen im Wagen. Taugen die was? Blaupunkt hat halt immer so einen Nachgeschmack. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Burning Desire 1 ist brauchbar , die Burning Desire 2 war müll , nicht alles von blaupunkt war mist es gab da auch gute sachen

Mfg Kai
 
Also ich betreibe eine REF800.2 an meinen beiden Wavecor SW223 BD01 in den Türen und muss schon sagen, dass die einiges mehr aus den Chassis rausholt gegenüber meiner JL HD600/4, was aber auch an der höheren Leistung liegen kann. Ich bin absolut zufrieden mit der Stufe und gehöre noch zu denen, die diese für 200€ neu abstauben konnten. Das einzig doofe daran ist eben, dass man diese selber absichern muss, das ist aber schnell erledigt.
 
Hallo zusammen,

Sorry das ich mich so spät melde, habe leider nicht gesehen das Ihr geantwortet habt.
Ich habe mittlerweile eine BD1 für nen Hunni abstauben können. :thumbsup: Optisch hat sie ein paar kleinere Kratzer technisch aber voll in Ordnung!

OT: Hat jemand eine Idee mit was ich die Kratzer auspolieren könnte?`Oder lieber Finger weg?

Gruß,
Jan
 
Falls Du noch auf der Suche bist könnte ich vielleicht helfen. Bei "mir" im SCA forum steht eine zu Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten