[13.8.2016] Fortissimo AYA in Friedrichshafen

Ach wegen dem Thema. Verstehe.
 
Na ich denke ich werd den weg morgen früh auch mal auf mich nehmen!
 
Likos geb dirn ruck ;)

Soweit ises doch nicht ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Beweg dich Malaka, ich will mein gewohnte Konkurenz ;-)
Robert ist doch auch da.
 
Morgen gehts in den Freizeitpark mit Frau und Kind...
Das hat Ausnahmsweise Vorrang... :)
 
Werd morgen auch mal vorbeischaun und bring noch zwei Starter für die Einsteiger 2500 mit. Werden so gegen 9.30 uhr 10 uhr da sein.
 
Ich glaub ich falle sogar als nichtstartender Gast aus, lass mich gerade krank schreiben :-/
 
Matthias,mein Auto wäre startbereit,ist ja alles verbaut. Die neue Kiste ist noch in Machung im Bastelraum...
 
Ich kann garnicht bewerten und schon garnicht einstellen :)

Hab ich ja auch erst gedacht, aber genau daran zweifel ich so langsam.
Die Chassis sind eingespielt und es macht für meine Ohren echt schon richtig was her.
Und das hätte ich jetzt gerne schwarz auf Plexiglas ...

:beer:

Viel Spaß Allen !
 
@ Christian
ACHTUNG!! Meine persönliche Meinung.. Jemand der mit von nem echten Könner (egal ob aktiver AYA-Soundjuror oder ein "Erfahrener") eingestellten Wägelchen in der E 2500 startet :fp:.. Gab es damals auch als ich da unterwegs war.. Chancenlos waren die echten Beginner die ihre Karren mit Zollstock und SELBST Hören einstellten.. Wers nötig hat.. Aber das Regelwerk gibt es ja her.

Und Dein letzter Satz impliziert bei mir geradezu den Gedanken das Du nur teilnimmst um ja ne Plakette abzugreifen..
 
Och weißt Du, ich bin 38, hab meine erste Papprolle mit 18 in`s Auto geworfen und hab nie an irgendetwas teilgenommen, die AYA "kenne" ich jetzt etwas länger, als ich hier registriert bin.
Nun hab ich mich mit einiger Eigenleistung für die heiklen Dinge in die Hände eines Profis begeben, um mal zu sehen, was möglich ist, wenn man mit Sachverstand, Können & Routine an die Sache herangeht.
Ja, das ein paar Euronen gekostet. Und nun ist plötzlich keine 25 km von mir entfernt eine neue AYA Veranstaltung in Willich.
Meinst Du wirklich, ich fahre dahin, weil ich sicher bin, jetzt die E2500 "aufzuräumen" und allen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt?
Joar, dann bleib`ich am besten in der Garage am Ladegerät und mache da weiter meine Hörungen, wenn Du das typische Klientel bist !

:heulnich:
 
Jetzt scheißt euch nicht ein. Wenn man wirklich ambitioniert weiter startet und es überragend läuft, kann man immer noch in eine andere Klasse und es als Gaststart verbuchen.
 
Regelwerk is Regelwerk, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man mit steinalten Endstufen und Lautsprechern in die Einsteiger unbegrenzt muss, weil sie vor über 20 Jahren mal Geld gekostet haben, dann sagt auch keiner was. Das steht im Regelwerk und fertig...
Und ganz im Ernst, es starten mit Sicherheit mehr in Klassen, in die sie eigentlich nicht dürften, als man denkt...

Greetzi
Sebastian
 
Bedenkt bitte, das "Einsteiger" bezieht sich nur darauf dass man bei der AYA in den Wettbewerben einsteigt - es heisst nicht dass man Einsteiger im Thema Car-Hifi sein muss. Es ist nur öfter der Fall.

Ich starte morgen wohl mal Premier, mit einem Superspezialeinbau!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
habt ihr geiles Wetter! schade, dass ich keine Zeit habe, würde einige Auto's gerne mal hören...
 
Didi, ich wäre gerne schnell rüber gekommen, sind ja nur 45 Min von mir.
Aber hatte es dir ja schon Im Februar gesagt, das WE ist bei uns in Konstanz das Seenachtsfest mit dem großen Feuerwerk.
Das ist einfach ein "muss"
Wünsche aber super gelingen, das Wetter zeigt sich heute ja von der allerbesten Seite das Klasse!
Den Anderen dort viel Spaß und bitte viele Bilder....
 
Zurück
Oben Unten