Kleiner Mess/Werkstattcomputer

Alternativ würde ich von einem alten Schaltschrank die Lüfterregelung nehmen, ist Temperaturgesteuert und wenn man Glück hat ist einer der Lüfter noch gut.
 
Alternativ würde ich von einem alten Schaltschrank die Lüfterregelung nehmen, ist Temperaturgesteuert und wenn man Glück hat ist einer der Lüfter noch gut.

ICh denke in der Garage stören mich die Lüfter nicht, noch dazu sind die auf einen Meter Entfernung sowieso unhörbar ;-)
 
Ich hätte eventuell für um die 100€ was für dich. Muss ich nächste Woche nur abklären. Handelt sich um einen fujitsu esprimo e9900 mit i7 / 8gb RAM und glaube 500gb Platte
Und die sind sau leise

Grüße Matthias
 
Du machst dir wegen dem Staub zu viele Gedanken... Ich habe in einer Schreinerei einen PC im Bankraum (!!!) installiert ohne besondere Lüfter oder sonstigen Vorkehrungen. Das Ding läuft seit 3 Jahren (non stop!) ohne Probleme. Die alten PCs der Werkstattmeister waren 5 Jahre im Einsatz, bevor Sie Überhitzungsprobleme durch zuviel Holzstaub bekommen haben.
 
die kleinen Esprimos kann ich auch empofehlen
laufen einige bei uns in der Firma
den Nachfolger allerdings würde ich nicht nehmen (passt aber eh nicht ins BUdget)
der hat das Netzteil aufs Board aufgelötet, geht der Hops, ists nen Totalschaden (tolle Konstruktion!)

über die Nehmerqualitäten was Staub angeht, war ich auch erstaunt
einiges erlebt in meiner Zeit bei V&B ; cm dicke KEramik Staubschicht drauf - loift :)
 
Zurück
Oben Unten