Propper Droppers dB Contest am 28.08.2016 am Nürburgring

Die E-Mail kommt, keine Sorge...;-)

Aber die Beschreibung von Lars ist korrekt!
 
Email da,danke.

Kann ich beim rein fahren Ticket kaufen oder müsste ich draussen irgendwo parken,Ticket kaufen,und dann rein fahren?
 
Super Event,tolle Location,gute Stimmung und tolle Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich doch so lange bleiben "müssen"?
 
Nee, ich glaube, du hast bis auf die Siegerehrung alles im Kasten...
 
:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 33
kann dir es auch gerne mal in groß zukommen lassen. Habe bis jetzt nur mal flott die Speicherkarte durchwühlt. Schreib mir einfach ne PM mit Mailadresse.
 
Propper Dropper, das bessere DB Drag

Hab ich vorher nur bezüglich der Frequenzen geschrieben. Kann das jetzt aber in jeder Hinsticht absolut bestätigen!
Super gelungene Veranstaltung. Hätte nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Alle absolut locker drauf. Ähnliche familäre Stimmung wie bei einer AYA :beer:

Hoffentlich wird es davon noch weitere Events geben. Da bei diesem Format jedes alltagstaugliches Auto teilnehmen kann und Chancen auf einen guten Platz hat.
Kann mir hier auch gut einige Ayaner vorstellen. Likos und ich haben schonmal erfolgreich teilgenommen :)

Eine Kombination von der Aya und PropperDroppers kann ich mir deswegen auch richtig gut vorstellen :D

Hab mich vor Ort mal in das lauteste Auto gesetzt. 160db im Durchschnitt :lolschild:
Da hab ich mal mein Limit entdeckt! Das zerdrückt dir sowas von den Brustkorb, als ob dir einer mit einem 1kg Hammer davor schlägt! Einfach Luft holen ist da nur noch schwer möglich.
 
Zurück
Oben Unten