[27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Werd LEIDER nicht zum
MrWoofasmall.gif
.. kommen können ..
bekomme Besuch .


LhG an ALLE & viel Spass ..
Anselm Andrian

Weiter im
MrWoofasmall.gif
Thread ..
 
Anlage heute komplett fertig bekommen. Wir freuen uns schon..

Grüße

Achim und Melli
 
Guten Morgen!!! Noch zwei Kaffee und dann düse ich mal los... :beer: Freue mich auf Euch!
 
1e6d5383f68ef46b1668b17b0a9dd997.jpg

Einen wunderschönen guten Morgen. Kommt alle gut an.


Grüße Matthias
 
Moin
Bei mir wird's wohl 9:40uhr, bin grad in Bramsche... Hab leider nur ToxSox Nummer, aber er kommt ja nicht.

Lg
Cassie
 
Ich wüsste nicht mal ein woofa treffen versäumt zu haben. Heute wird es höchstwahrscheinlich das erste sein :fp: Allen viel spass, benutzt reichlich sonnen reme und versucht den Juroren irgendwie die Karre etwas kühler zu bekommen, es wird mörderisch heiss! Hatten wir ich auch schon mal Bewertungen bei laufender Klimaanlage? Ansonsten ist das doch keinem zuzumuten...
 
Ich bin leider heute auch nicht dabei... Sehr schade!
Dafür entschädigt mich allerdings meine Familie, das fantastische Wetter und die 23Grad Wassertemperatur vom Bodensee!

Gesendet von meinem LG Flex 2
 
Ich komme gleich ich bin auf dem Weg nach Rahden! Freue mich auf einen schönen Nachmittag mit den Leuten
 
Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg.
Dieses Jahr hatte ich leider nicht die Zeit für das Event beim Carsten.
 
sorry ..
für`s nicht kommen können zum
MrWoofasmall.gif


LhG an ALLE ... auch an die liebe
MrWoofasmall.gif
MAMA ..

Anselm N. Andrian

Bilder nicht vergessen bitte ..
 
Erster? Wohl ja. :) War wie immer ein wirklich geiles Event! Sonne genossen, noch mehr Farbe bekommen, viel gelacht, viel gehört. Hat einfach Spaß gemacht. :) Danke an Carsten, seine Helfer, dem Wettergott Thor und an den AYA e.V., die uns dieses Event wieder einmal ermöglicht haben. Für mich persönlich mit dem 1. Platz in der Ama-2-Wege auch ein voller Erfolg. Bis zum nächsten mal!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und an Carsten plus Orgateam!
Wie immer ein tolles Event, schöne, gut klingende Autos und verdammt leckere Burger!

Glückwunsch an Carsten für das 20. Treffen!
 
War super toll. Melli ist auch ultrastolz auf ihren 1. Platz in der Einsteiger unbegrenzt.
Grüße Achim
 
Ich bin auch gerade wieder rein. Super entspanntes und gemütliches Treffen, jederzeit gern wieder (schlimm genug 19 davor versäumt zu haben :ugly:)
 
Joo, auch grad wieder daheim, war wie immer ein s e h r feines Treffen!! Viele altbekannte und auch neue Gesichter gesehen und kennengelernt, hat wiedermal viel Spaß gemacht! Bin immer wieder gern dabei, fetten Dank an Carsten und seine Helferlein! :thumbsup:
Die Idee mit dem Eis war auch weltklasse bei dem Wetter, welches der Jahreszeit entsprechend ausfiel, ca 28°C und v i e l Sonne! :liebe:
 
Endlich Zeit gefunden meine Bilder zu sichten und zu bearbeiten.

018.jpg


025.jpg


054.jpg


Alle Bilder gibt's hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2016_08_27/index.html

Nochmals danke an alle die da waren, an meine Juroren, Helfer und natürlich an Mama!

Mittlerweile ist fast alles wieder aufgeräumt, 8 Kisten Cola/Fanta und über 70 Eis sind weggegangen- kein Wunder bei dem Wetter. Zum Glück war Samstag aber noch der 'kühlste' Tag, Freitag und Sonntag hatten wir hier locker noch 5°C mehr. Nur beim Grillfleisch schien der Hunger im Gegensatz zum Winter-AYA nicht so groß gewesen zu sein, aber das bekommen wir auch noch alle :) Flurschäden hielten sich in Grenzen, aber man sieht am vertrockneten Gras wer sein Auto länger hat laufen lassen :) Und ein großes HA HA an den Scherzkeks der meinen Sammelpott mit Kupfergeld geflutet hat... naja die Bäckertante heute morgen hatte jedenfalls keine Lust nachzuzählen :D
 
Musste ja leider um 15 Uhr schon los. Sorry nochmal, dass ich ned bei allen Tschüss sagen konnte, sonst wäre es echt wieder zu spät geworden :D

Lief denn überhaupt das Kino dieses mal? Bis ich weg bin zumindest (zum Glück^^) nicht. War ja echt nen richtig schickes Wetterchen, nette Gespräche über Ägypten und dessen Folgen :ugly: und ich hatte "Glück" keine zwanzig Minuten nach Ankunft, im Schatten stehend als erster starten zu können. Musste die Kabeltrommel nicht mal auspacken, Auto war noch schön kühl und Anlage warm.
Wobei das scheinbar in meinem Fall gar nicht mal so gut zu sein scheint, da ich dann immer schlechtere Bewertungen von mal zu mal bekomme ;)

Vielen Dank nochmal und was noch nicht erwähnt wurde...

Die Burger waren in meinen Augen eine Zumutung!!!!




Da kommt nämlich keiner aus meinem Umkreis hier ran und nun hab ich kein Bock mehr auf andere^^

Einziges "Manko".... die Abstufung zwischen 400gr und nächst größere Portion 2-3kg finde ich etwas ungünstig. 2-3 kg dürften auch für mich zu viel sein, zumindest wenn ich "genießen" will :ugly:
400gr waren recht schnell eingeatmet :alki:
Aber echt... LECKER! Hoffe das wird es in Zukunft immer wieder mal als Alternative zur Pizza geben :)

Auch schade, dass ich wegen meinem vorzeitigen Heimfahren nicht mehr zu meinem Stechen da sein konnte. Dachte auch eigentlich, dass meine Klasse schon längst fertig war bis 15 Uhr ;)
 
Kino lief ab 16h - und dann wars abends immer noch mehr als warm da drin...

Alle Burger, egal ob normal, XXL oder Mammut bekommst du auch als Double oder als Triple, da sollte sich dann ne Zwischengröße mit erstellen lassen :)
 
Super-Event, idyllische Location, informative Gespräche, Bomben-Wetter, mieses Ergebnis... egal, immer wieder gerne.

Und der Traktor ist sooo geil!
 
Zurück
Oben Unten