Bilder von Mac auf iPhone

Alechs

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2010
Beiträge
929
Hallo.

Irgndwie bin ich ein Applelegastheniker. Ich habe Bilder von einer SD Karte, auf mein Macbook übertragen. Nun möchte ich diese Bilder auf mein iPhone haben. Wie geht das? :D Ich bin echt verzweifelt. Normalerweise synchronisieren sich Macbook und iPhone doch, wenn iCloud-Fotomediathek aktiviert ist? Machen die aber nicht. MANCHMAL übertragt das iPhone Bilder zum Macbook. So wie es Lust hat..

Andersrum krieg ich das hin. Also iPhone auf Macbook. Diese Fotodings ausmachen, iTunes öffnen und synchronisieren lassen.
Kann man nicht einfach das Handy reinstecken, ein Fenster öffnet sich und man zieht die Bilder drauf?

Schönen Abend :)

Alex
 
Von Mac auf iPhone geht auch über iTunes - also in beide Richtungen
 
Hast du den Fotostream oder die Fotomediathek aktiv?
Normal einfach die Fotos von der SD Karte in der App Fotos hinzufügen, und dann synchronisiert der die mit dem iPhone wenn es WLAN hat.
Klappt bei mir eigentlich, wobei ich da meist umgekehrt nutzte, Fotos von Handy am MacBook.
 
Ich bin gaaaanz böse:

Für die Sync zwischen PC und Eierfoon Microsoft Onedrive und Onenote. Das gibt es auch für Mac OS und funktioniert recht störungsfrei. Man braucht dazu aber ein Winzigweich-Konto.

Dieter
 
Dafür kann man auch schneller die iCloud nehmen, die hat jeder Apple User.
 
Zurück
Oben Unten