11. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni in Goldenbek am 28.05.16!

Und ???? Wie war es ????? Gibt es Bilder ???

Ich Hoffe das ich Nächstes Jahr wieder So Fit bin um auch wieder Vorbei zu Kommen :)


Gruss
L.joern
 
DANKE lieber Kurt !
War wieder klasse ...

Auch Deine !"ZEIGUNGEN"! .. Klasse !

Danke auch an die ERSCHEINER ..

LhG aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

Weiter ..
 
Kurt, vielen Dank auch von mir.

Nettes Treffen, freue mich schon auf dein Herbst/Wintertreffen.....:thumbsup:

Grüße
 
Auch wir sind wieder wieder zu Hause... 😂 👍
Vielen Dank, Kurt, für die Einladung, den Einlass und den Rauswurf... 😂 😂
Es war wie immer nett, sonnig, lecker und viel zu kurz.
Bin gespannt, wann Dein Projekt hörbar ist! Mach datt vernünftig...
👍👍
 
Vielleicht gibts ja nochmal Bilder hier :)

Wir waren ja leider 600km Weiter Südlich auf nem Wochenendtreffen wofür wir im Vorfeld schon Zimmer Gebucht hatten etc.
 
Joo, war diesesmal mit insgesamt 18 Teilnehmern etwas überschaubarer, hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht!
Ein großes Dankeschön an alle die da waren!! :thumbsup: Insbesondere auch an den Rene (Spunky71) und seiner Begleitung, das sie trotz vollem Terminkalender noch vorbeigeschaut haben! Klasse!
Wetter hat auch fein mitgespielt, war mal wieder nen rundum gelungener Tag.
Leider hatte ich zwischenzeitlich vergessen Bilder zu machen und es fiel mir erst wieder ein, als die ersten schon wieder weg waren :fp:, hab dann aber noch welche gemacht:

Frühjahr-Sommertreffen 2016 001.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 002.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 003.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 004.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 005.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 006.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 007.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 008.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 009.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 010.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 011.jpg Frühjahr-Sommertreffen 2016 012.jpg

@Reaper235 Das hast du doch nur gemacht, damit du nicht zweimal mit demselben Auto aufschlagen mußtest! :taetschel:


Gruß Kurt
 
Bitte, Gerne, man muss ja auch Prioritäten setzen.. Hihi... 😂
Wer war denn der junge Kerl, der mit seiner eigenen CD in meinem Focus die Anselms gehört hat? Die Titelliste war bis auf wenige Tracks echt Klasse... Bitte per PN nochmal an mich... D a n k e!
 
@Kurti: Wenn Nächstes Treffen nicht auf die Norddeutsche oder das Endjahres Gildentreffen fällt bin ich wieder mit dem Passat dabei^^ (der hat jetzt so viel Geld in Ersatzteilen verschlungen der muss nochn weilchen bleiben)
 
Hi. Wenn ich bis zum nächsten mal was gescheites eingebaut bekomme, komme ich auch gern mal hin.

Ist ja erfreulicherweise fast um die Ecke. :)

Endlich mal wieder vernünftige Einbauten bewundern können wär echt was feines...
 
Immer gern doch!

Lohnt aber auch ohne eigene Anlage, hauptsache Gleichgesinnte treffen und fachsimpeln! :)
 
Oha, der erste scharrt schon wieder mit den Hufen! :D

Wahrscheinlich iwi im Mai, muß da aber noch so 1 bis 2 Sachen abklären! :)
 
Meistens passte es in der Vergangenheit Zeitlich nicht, daher frag ich rechtzeitig genug um es mal zu schaffen:lolschild:
Ausserdem ist ne Zeitdruck Deadline zum einbauen ne Ideale Motivation :ugly:
 
Zurück
Oben Unten