Helix DSP Pro

Nur zum Testen rumgedrückt gehabt, habe auch schon eine Rückmeldung erhalten. Bugs werden schnellstmöglich behoben ;)
 
Für den DSP Pro gibt es eine neue Version, ich kann es zwar nicht mehr testen, aber die Flankensteilheit beim Kanal J scheint behoben zu sein. Es geht wieder bis -42db.

Beim Helix DSP liegt der volle Pegel auch bei der Version 3.40a an, wenn man zwischen Master Volume und Digital Volume einstellt.
Eine Mail ging gerade eben an ATF raus, wird bestimmt auch behoben.
 
Ich habe ja jetzt an meinem Pro Cinch angeschlossen, damit ich wieder Radio hören kann. Jetzt beim Einstellen ist mir aufgefallen, dass der Pro sowohl über den Digitalen als auch Cinch Töne von sich gibt, sprich, wenn ich Volumen des Radios auf Volle Pulle stelle und über CD(Optisch) höre, mischt er beide Sachen. Ist mir jetzt aufgefallen als ich mit Sinustönen bei 630Hz nur einen Hochtöner an hatte und irgendwie lauter war...selbst bei kompletten Mute kommt immer noch ein Signal vom Cinch.

Ist das normal oder was müsste ich einstellen?
 
Schau mal im IO Bereich nach. Vielleicht Analog + Digital zusammen in einem Zweig?

Beispiel:
screenshot_04.jpg
 
Muss ich doch, sonst kann ich doch kein Radio hören!?
 
du kannst ja einmal den analogen als auch digitalen Bereich einzeln konfigurieren. Dann den Digitaleingang z.B. automatisch aktivieren wenn Signal anliegt (CD hören), sonst ist Analog = Radio aktiv.

Also bei dem MAIN Routing (nur Analog einstellen) und DIGITAL Routing mal rumspielen?
 
Also ich habe bei Main Routing die Analogen wieder rausgeschmissen und trotzdem kommt immer noch was vom Radio auf allen Kanälen.
 
Vielleicht Übersprechen (innerhalb des DSP)?
Du gabst ja an, dass bei Digital Eingang und Volle Lautstärke Radio du das Radio mit hörst

"Source Volume Control" aktiv und beim Analog vielleicht im "+ Bereich" = noch empfindlicher?
Sonst hätte ich keine wirkliche Idee mehr (außer es stimmt mit dem DSP etwas nicht)?
 
Wenn ich im Ordner bin, sehe ich die Dateien nicht und zum anderen wo kann ich die Sachen hochladen?
 
Resetten - neues setup machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie ich sehe, ist die 4.07a immer noch eine Testversion...ich weis nicht.
 
Wann gab es bei ATF mal eine endgültige Version? Sind doch immer beta und ich melde fast täglich Fehler, bekomme schon gar keine Infos mehr oder die haben dicht über Silvester? :D
 
Wann gab es bei ATF mal eine endgültige Version? Sind doch immer beta und ich melde fast täglich Fehler, bekomme schon gar keine Infos mehr oder die haben dicht über Silvester? :D

Was kostet das Gerät doch gleich? :kopfkratz:
 
Nicht die Welt, habe ja im Moment den normalen DSP von Helix drin, wollte den 96ELN holen aber die Kohle langt net.
Mal gucken, irgendwann kann ich ihn mir evtl. leisten...
 
Also für 499,- erwarte ich schon ein stabil funktionierendes Gerät ohne Betatesterstatus.
 
Welcher Hersteller bietet das an? Wir sind doch eigentlich immer die Betatester, egal bei welchem DSP.
Alpine und Audison sind wohl die mit der stabilsten Software auf dem Markt, alle anderen sind wir die Betatester. ;)

Am schlimmsten mit ATF meine ich :D Aber so läuft das Produkt zuverlässig und ich hatte bisher nie richtige Probleme mit der neueren Helix Serie.
 
Kann man die V schon im Director mit Dsp Pro sehen/einstellen? Der Julian hatte mir und Markus das bei deren Aya vorgeführt und es sollte bei dem nächsten Update kommen.

Update gekommen,aber nicht für den Dsp Pro! Super.....
 
Zurück
Oben Unten