AV Receiver bis MAX 430€

unbekannt

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Mai 2009
Beiträge
259
Hallo Leute ;

ich bin auf der suche nach einem AV Receiver da meiner leider im Himmel ist :wall: kommt davon wenn man gebraucht kauft.
Egal weiter gehts :)
Suche für meine aktuelle 5.1 Konfiguration, und vielleicht später irgendwann 7.1( falls das notwendig ist)

Eine bevorzugte marke habe ich nicht aber soll nur kein Pioneer sein.

Hier sind paar die ich ausgewählt habe.

http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR545-AV-Receiver-7-2-Kanal-Audiostreaming/dp/B00X5WKYWO

http://www.saturn.de/de/product/_denon-avr-x1200w-1998852.html

http://www.saturn.de/de/product/_onkyo-tx-nr646-1994040.html


Ich bin offen für alles was ihr mir so anbietet es kann nur besser werden.
Preislich sollte es auf KEINEN FALL 430€ weil das schon ein echtes limit ist.:hippi:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Danke
 
Ich hab mir für ca 200 euro einen gebrauchten denon avr 3805 gegönnt. Geiles teil kann ich voll empfehlen. Hat zwar kein hdmi aber dafür genug digital eingängige. Selbst einmessen kann er sich auch .
Kannst den ja mal googeln.
Lg bassmann
 
Ich würde auch trotzdem wieder einen guten gebrauchten kaufen statt einen neuen.

z.B. kriegt man für das Geld einen Denon AVR-3312 (selber einen gebrauchten 3311 besitzend, sowie davor einen gebrauchten 3310).
 
darf man fragen warum kein Pioneer?
hab vom 920 bis aktuell 924 alle gehabt .. kann und konnte nicht meckern

wurden ausserdem von Onkyo übernommen
mfg
STefan
 
Hallo,

schau mal hier im Flohmarkt.
Ist zwar alt und Tuner und Verstärker getrennt, aber der Amp ist richtig richtig gut - mehr Leistung für das Geld wird sehr eng.

Gruß Leo
 
Kann onkyo nur empfehlen. Hab den schon etwas älteren TX NR 609. Is immer noch ein geiles Gerät. Und onkyo bietet echt viel Ausstattung fürs Geld.
 
Ich habe einen gebrauchten Denon AVR 1708, mit fehlten die Componenten Anschlüsse bei allen neuen und der AMP kann auch 7.1. Hat zwei HDMI das sollte ausreichen denke ich fast.
Hochwertigere als den 1708 gibt es auch schon für eine schmale Mark. Schau dich mal auf dem gebrauchtmakrt um da bekommt man gute Geräte für gutes Geld wenn es ein gebrauchter sein darf.
 
Also habe mir mal den Denon avr-3312 von Shavenne angeschaut, finde die nicht schlecht hat alles was man braucht. Schaue mir auch den Onkyo an.
Denke aber das ich von dem Denon angetan bin.
 
Der 3312 hat zwei HDMI Ausgänge hat 7.1
Der 3313 sogar 3 wer brauchs ? und 7.2


Ansich sind die beide Baugleich miteinander bis auf ein paar Software funktionen auf den ersten blick
 
So leute habe das 3312 gekauft und leider ist dieser auch Defekt obwohl das da nicht stand.
Das ding schaltet einfach das Bild aus aber Ton läuft weiter.
Einfach zum Kotzen.

kann mir jemand was dazu sagen? Danke
 
Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Ich versuche es mal. Wenn ich kurz in einen anderen eingang gehe und wieder in den der gerade defekt war geht das ganze wieder.
 
Nop bringt auch nichts es ist auch kein Standby oder Sleep modus ist auch nicht an.
Werde sie wieder Zurückschicken das ist echt blöd.
 
Zurück
Oben Unten