Restauration audison vrx :)

Das habe ich auch gedacht, aber warten wir ersma ab :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Da hast du recht , habe die ehrlich gesagt nicht im Kopf gehabt . Am Ende könnte man tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen, nur sieht die Farbe in echt tatsächlich ganz anders aus als die von den Endstufen . Und die Blende wird für den nötigen Schuss "edel" sorgen. Die dauert aber leider noch :/
 
Hey Alex,

wie hitzebeständig ist denn der verwendete Lack? Als ich mich mal erkundigt hatte hat man mir eher zu Pulvern geraten.

Die VRX können ja doch sehr sehr heiß werden, und im Sommer lege ich trotz meiner offenen Installation und guter Stromversorgung meine Hand seeehr ungern auf die Kühlkörper. Daher gab es ja insbesondere bei den ersten CS (wie ich eine habe) diese heftigen Lackprobleme.

Die Farbe finde ich jetzt nicht schlimm, es gab ja bei den letzten Versionen der VRX das gepulverte Blau. Ist halt wie immer Geschmackssache, und es kommt m.M. auf das Gesamtbild der Installation an.. :)
 
Gut frage nächste frage , ist ein autolack, der ja wiederum sämtliche Temperaturen aushalten muss die ein Auto auch aushält/ und da geht es in der direkten Sonne ja auch recht hoch. Ich werde es sehen, habe ich mir aber auch keine Gedanken drüber gemacht ^^
 
Al3x hat schon Routine im Umlackieren, also sollte es soweit sein, dass es nötig ist, weiss er bescheid, wie es geht :)
Wie es so schön heisst, über ungelegte Eier würde ich mir kein Kopf zerbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe endlich wieder Zeit gefunden um weiterzukommen. Die 1500 ist fast wieder komplett, Aufkleber muss noch geändert werden und noch ein paar Kleinigkeiten angefertigt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 36
So fertig sind sie. Bis auf die blenden aber da soll was spezielles dran, das dauert noch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 31
sieht echt toll aus, Alex! Was soll drauf?
 
Eine lange aluleistedie über beide Stufen und den spacer geht . Der spacer muss dann noch gekürzt werden^^
 
Zurück
Oben Unten