[30.07.2016] Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...

Ich freu mich auch schon auf Samstag, erstes mal in neuer Klasse mit geänderter, aber leider nicht wirklich eingestellter Anlage.
Aber egal, der Umbau hat sich so sehr gezogen das ich doch einige AYA's ausfallen lassen musste. Wird mal wieder Zeit ;)
 
Hab schon gesehen, wo du jetzt mitmischen willst... dann sag ich mal herzlich Willkommen in der A3W lieber Mike ;-)
PS: Sieh zu das der Hobel klingt :keks:
 
Danke aber ob es klingt kann ich nicht versprechen. Will aber nicht länger warten und trete an:)
Mal ein erstes Feedback einholen.
 
Oh, neue Konkurrenz in unserer Klasse! Herzlich Willkommen, auf gutes Gelingen! :beer:
 
wir bringen auch noch ein neues Gesicht in die AMA 3 Wege mit :beer:
 
Schade Kurt... Hast wohl Angst das Dein italienisches Edelmetall nix taugt?! ;)

Auto gewaschen und gesaugt, sowie mit Kabeltrommel, Klappstuhl und Ladegerät beladen... Ich freu mich und bin tierisch gespannt. :keks:
 
Deine Schleuder hör ich mir morgen auch Mal an :)
 
Neue TMTs verbaut und eingestellt. Fahrwerk justiert und noch andere Kleinigkeiten am Auto gemacht und somit startklar für ne Ausfahrt, aber nicht nach Limeshain.
Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter
Oki, schön, dass du dir wieder mit deinen Helfern zusammen die Mühe machst und so ein schönes Event auf die Beine stellst. Euch auch morgen einen guten, reibungslosen Ablauf.

Gruß
Chris
 
Fährt jemand zufällig über Ffm und hat noch n platz frei? Bin leider ohne Auto am we.
 
Also ich denke ich komme über ffm, aber fahre nicht dahin zurück. Vielleicht hat der Dr. Doom noch einen Platz frei, aber der ist da sehr pingelig. Bei seinem Auto gibt's Gewichtskontrolle :p
 
Alles sauber gemacht und verbaut ;)
Allerdings macht mein Kühler etwas Probleme,hoffe das er es trotz Riss aushält,reichlich Kühlwasser wird mit eingepackt!

Bis morgen und allen eine gute Fahrt....
 
Schade Kurt... Hast wohl Angst das Dein italienisches Edelmetall nix taugt?! ;)

:fp: Um dich abzusemmeln reicht's allemal!! :taetschel:

Nee, hab momentan noch drei Baustellen am Auto:
1. Fenster von Fahrertür kratzt und knirscht beim auf- und zumachen und bleibt teilweise stecken, finde aber den Fehler noch nicht, Alubutyl klebt und sitzt wie am ersten Tag!! :ka:

2. Leichtes Limapfeifen!

3. Kofferraum noch unfertig, Kabel müssen noch wieder sauber in Geflechtsschlauch verlegt und es muß noch ne alltagstaugliche Abdeckplatte angefertigt und bezogen werden!

4. Auto is nicht eingestellt bzw. nur einmal grob ( ca.20min), damit nix kaputt geht!


Allen viel Spaß morgen!! :)
 
Huchje die Worterkennung :ugly: königlich :lolschild:
 
Was ist hu? Bin neu Frankfurter. Whatsappt mich: 004915755554992. Das ist gerade am einfachsten
 
Ein Platz nach Hause wird sich sicher schon iwie ergeben. Gibt ja mehr, die in die Richtung fahren. Selbst die Bahn von HU Bhf is richtig schnell zur Not.
Ich mag nichts versprechen, da ich nicht weis wie lange ich da bin, ob das Wetter passt oder ich Lust habe...
Hin würde ich ungern einspringen, da ich eigentlich nicht wirklich in Frankfurt wohne, nur im Umland, welches bahntechnisch nicht ganz so komfortabel zu erreichen ist. Und ich wollte halt schon sehr früh los...

Was gibt's denn nu, Gewichts- oder Gesichtskontrolle? Dich hab ich doch ohne Murren eingesackt seiner Zeit, Moe! Ich bin halt speziell, entweder man kommt mit klar oder halt nicht. Is nicht mein Bier...;)


Greetzi
Sebastian
PS: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :hippi:
 
Moe wäre lieb, wenn du mir morgen einfach kurz schreibst, wann du hin fährst. Von Hanau nach ffm gehts leicht mit der sbahn. Danke schon mal für die Angebote
 
Abfahrt. Freu mich. Möge uns der Urlaubsverkehr gnädig sein.
 
Zurück
Oben Unten