LowBudget Anlage für Wohnzimmer 30 qm ca

den Audio Technica kann ich empfehlen, steht bei mir auch auf dem Schreibtisch.
Hab nur ne anderes System verbaut, was aber kein Problem bei dem Gerät ist.
Läuft sehr gleichmäßig und überträgt auch nahezu keine Laufgeräusche.
Verarbeitung ist solide für den Preis.
Line Out ist natürlich sehr praktisch, kann dann direkt angeschlossen werden an einen x beliebigen Verstärker mit Chincheingang.
Einziger großer Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass der Chinchausgang direkt per Kabel rausgeleitet wird, keine Chinchanschlussbuchse.
Mit etwas Suche wird man sicherlich aber auch günstiger fündig. Hab mich vor 2-3 Jahren mit dem thema mal beschäftigt. Gibt einige Schöne Player auch schon für 50 euro +
dann aber eben auch nur über nen Phonoverstärker.
 
Einziger großer Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass der Chinchausgang direkt per Kabel rausgeleitet wird, keine Chinchanschlussbuchse.

Warum? Eine überflüssige Löt-/Steckerstelle weniger
 
Da ich das ganze für einen Kunden mache habe ich wenig einfluss auf die komponenten die letztendlich gekauft werden. Es sollen aber Neugeräte verwendet werden.
Ich empfehle nur und verbaue das ganze.
Also die Standlautsprecher und der Plattenspieler sind eigentlich schon fix.
Das mit den chinch steckern sehe ich für den heimgebrauch nicht als problem. (wird ja nicht alle 2 tage abgebaut)
Es geht jetzt nur noch um einen Verstärker/Wiedergabegerät bzw einen fertigen Receiver für ein 2.1 System.
im Bereich von 200-350€. :)

noch eine frage zu dem Sub ich habe den JL Audio 12WXv2-4 und einen Mivoc AVM 104 zur verfügung, Welcher ist besser geeignet für mein Vorhaben.
Musikrichtung ist eigentlich keine bestimmte es wird alles von Metal/core bis zu Ska/Punk und auch hip-hop, Trap und House gehört
Und ich welches gehäuse stecke ich sie, also ich selbst bin ein Fan von Geschlossenen, und dem JL würde ich so 70L-80L ca geben, nur bei dem Mivoc weiß ich es nicht.

Danke für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten