Audio System DSP

FIR ist derzeit noch nicht drin kommt aber noch. Da es schon lange genug gedauert hat mussten wir uns erst mal auf das Wesentliche konzentrieren.
 
X80.8 dsp wär fein :) :) asynchron für die 3Wege Front plus Rear all in one.. Aber vieleicht sind das Randgruppen
 
Möchte jetzt nicht 45 Seiten lesen, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Gibt es eine Preisrichtung in die das Remote und das BT-Modul gehen werden? Die anderen Hersteller sind da ja deutlich zu teuer, hoffe Audio System ist da evtl. etwas humaner.
 
Moin,

das kann man so pauschal nicht sagen. Unsere Fernbedienung ist modular aufgebaut, d.h. Du kaufst nur was Du brauchst.
Grundmodul ist die DSP-BOX. Die kostet € 39.-. Daran kann man dann den DSP-CONTROL anschließen. Das ist ein Encoder und der kostst € 19.- Statt des Encoders kann man auch die DSP-IR haben. Das ist eine IR Fernbedienung und die kostet € 19.-. Dazu braucht man dann dann noch den DSP-RC das ist der IR Empfäger und der kostst € 15.-. Was ich immer empfehle ist das DSP-DISPLAY. Das kostst zwar € 59.- aber ohne das ist es bei dem Funktionsumfang den z.B. der DSP-CONTROL bietet fast aussichtslos das vernünftig zu bedienen.
Die DSP-IR gibt es auch als "stand alone" Lösung und kostst dann komplett € 39.- hierfür braucht man die DSP-BOX dann nicht.
So kommt man dann auf:
DSP-BOX € 39.- plus DSP-CONTROL € 19.- plus DSP-DISPLAY € 59.- Gesamtpreis € 117.- für eine komplette Remote mit sehr großem Funktionsumfang.
-Lautstärke
-Subwoofer Level
-Fader
-Balance
-Höhen
-Bass
-Presets
-Quelle
-VU Anzeige für Eingange oder Ausgänge (nur mit Display)
-Clipping Anzeige (nur mit Display)
- und, und, und.

Ich denke das passt, oder?
 
Jo, Preise hören sich ganz gut an. Ich hatte Audio-System eine Anfrage geschickt bzgl. des BT-Moduls und die Antwort bekommen dass darin auch eine Freisprecheinrichtung geplant ist. Soll gegen Ende des Jahres raus kommen, dann werde ich wohl auch auf den Audio-System DSP umsteigen, ist genau was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt?
Der komplette DSP mit Display und Remote für 117,- €?

...oder ist der Preis lediglich für die Remote angegeben,
welche dann nach eigenem Gusto ausgestattet werden kann?

Was wäre in diesem Fall der Preis für den DSP alleine?
 
Moin,

der Preis ist für die remote. Der DSP 4.6 kostet € 399.-

So, ab Heute ist die Stand Alone IR Fernbedienung lieferbar. DSP RC mit DSP IR RJ. kostet zusammen € 35.- hiermit kann man folgendes bedienen.

- Lautstärke
- Subwoofer Level
- Balance
- Fader
- Presets durchschalten
- Quelle wählen
- Mute

Insgesamt 10 Presets kann man auf dem DSP abspeichern. Wenn man mit der FB durch die Presets zappt, werden nur die Prests aufgerufen die auch belegt sind. D.h. wenn ein Preset nicht belegt ist (Leer) wird es einfach übersprungen. Das schalten zwischen den Presets erfolgt ohne Zeitverzögerung d.h. es ist ein direkter Vergleich zwischen den Presets möglich.

DSP-RC.jpg
 
Lol ich dachte die IR FB ist schon seit längerem lieferbar, naja brauche es ja nicht mehr, finde es immer wieder witzig wie der Kunde hingehalten wird etc
...
 
Weiß jemand, ob bei Audio System auch ein 6-Kanal-Verstärker mit DSP in Planung ist? Mit der gleichen Funktionalität natürlich...
 
Moin,

wird besser als ein 6-Kanal Verstärker ;).

Die ersten Prototypen sind bestellt. Wenn die so funktionieren wie wir uns das denken wird auch sofort produziert.
 
@ G6.

Wer hat gesagt das die IR FB schon lieferbar war?
Gestern habe ich die stand alone IR Empfänger bekommen und ohne Empfänger ist es schwierig :). Die Sender liegen schon länger hier.

Also bitte keine Unterstellungen bzgl. des Umgangs mit Kunden, ok?
 
@ Fortissimo.

Leider nur vom Display ohne Gehäuse. Das Gehäuse ist unterwegs, sobald es da ist reiche ich die Bilder nach.
IMG_0269.jpgIMG_0270.jpgIMG_0271.jpgIMG_0272.jpgIMG_0273.jpg

Bei fertigen Display wird das Kabel nach hinten raus geführt, nicht seitlich.
 
Warum Unterstellung? Blätter einfach zurück ;) Vielleicht habe ich sogar die PN noch von dir. Falls ja, kann ich sie gerne veröffentlichen, wenn du das möchtest?

Irgendwo hieß es, dass 1000 Stk. auf Lager seien und ARS24 es nur bestellen braucht. ;) Aber schon ok...

Edit:

Post #378 auf Tapatalk, bestätigt meine Aussage, ca. 980 sind auf Lager...

Der zweite Versuch es über Achim zu bestellen, steht nicht zur Debatte.

Hallo G6,

hmm, verstehe ich jetzt nicht. Ich denke ich hatte mich in meiner PN klar und verständlich ausgedrückt, aber nun gut.

Um es noch mal klar zu sagen. Die FB liegt hier. noch ca. 980 Stück. Der Preis beträgt €15.- und ist über JEDEN AUDIO SYSTEM Händler bestellbar. So gerne ich Dir eine schicken würde ich kann es nicht weil wir nicht direkt an Endkunden verkaufen.

Hier noch ein Bild der Fernbedienung.

Anhang anzeigen 65690
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fernbedienung, unabhängig vom DSP, kannst du seit Wochen bestellen.
Das wurde dir gesagt.
Die Fernbedienung, die du seit Wochen bestellen kannst, funktionierte aber nicht mit dem Audio System DSP, mangels Infrarotauge.
Nun ist das komplette Set, also Fernbedienung und Infrarotauge und auch der DSP, lieferbar.

Finde ich alles sehr verständlich erklärt, Wortklauberei brauchen wir hier ja nicht zu betreiben.

Und bitte spar dir doch jetzt irgendwelche Kommentare die ausschließlich der Provokation dienen.
Das nervt jeden und hilft auch dir nicht weiter.;)

Gruß:beer:
 
Ach ja, dreht es euch wie ihr es braucht :)
Mich nervt auch einiges und muss es lesen, wem es nicht passt -> es gibt eine Ignorierfunktion meine ich.

Wenn du den Verlauf gelesen hättest, wüsstest du bescheid.

Ich wollte die reine FB haben ohne IR Empfänger ;) aber gut, wollte nur meine Meinung dazu äußern, die ja wieder mal nicht gewünscht ist.
Belassen wir es dabei, hast recht! Haut rein. :beer:
 
Zurück
Oben Unten