DA Wandler bis 500€

Soooo +-15v und 5.25v Stromversorgung sind ferdsch.... Nun fehlt nur noch der 2*18v Trafo....
Nun mal wahlschalter, diodenanzeige und Lautstärke Regler löten.. Und das ganze in ein oder zwei Gehäuse packen...
ab848455e25a6a33d6fc54223dbdf616.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sooo geht a bisserl weiter.... Gehäuse ist soweit fdast ferdsch, blöderweise Bohren spiegelverkehrt gesetzt, nu iss halt Stromversorgung links statt rechts......
Und die LEDs für dei Eingangswahl werden grün statt blau da die Schaltung des Twisted Pear Buffalo mit 3,3V reinkommt....
 
Soooo seid dem WE läuft der Buffalo III nun .... Alter Schwede, das Teil kann was... Macht Riesenlaune damit Musik zu hören, Dynamik passt auch..... Nun gehts mal ans Finetuning mit den Einstellungen... Bei dem teil kann man ja alles einstellen, was den DA Wandler unheimlich flexibel macht...
 
Nachdem auch hier nun lange gehört wurde, kam von Madame die Anforderung dass die Lautstärke vom Sofa aus bedienbar sein müsse...
Nach etwas Grübeln und überlegen ob ichs mit nem Alps Motorpoti und FB machen solle, hatte ich etwas Kontakt mit dem Betreiber von www.dimdim.gr , der Kerle hat auf Arduino basierend was programmiert, um den Buffalo III komplett fernbedienbar zu machen mit nem kleinen Display.... Die Platine dazu hab ich schon, Rest ist bestellt...
 
Zurück
Oben Unten