Neuer Car-Hifi MiniDSP

Jupp seit gut 2 Wochen auf der Seite verfügbar, heute nach dem Newsletter auch tech. Daten
was ich vermisse, ist wieviele Tabs zur Verfügung stehen... Wenn ich mir die Software anschaue, gibt es momentan kein FIR.
Aber der Preis ist echt genial und endlich auch 6v Ausgangsspannung
10 EQ Bänder je Kanal und AllPass Filter plus LZK bis 25ms... eine FB für die Bassjungs ist auch dabei;)
der DSP ist gut, habe ich selber in meinem Car drin, da jedoch nur für 4 Kanäle.

Wie ein Mini DSP (mit dem DSP Chip) klingt kann man in Berlin bei der AYA hören.
steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis werde ich wohl zuschlagen. Mir haben mit den Zapcos schon 10 Bänder pro Kanal gereicht, da sollte das hiermit auch funktionieren.
Falls jemand eine Sammelbestellung macht, darf er gern Bescheid geben.
 
Wie ein Mini DSP (mit dem DSP Chip) klingt kann man in Berlin bei der AYA hören.
steffen

Daran dürfte bei nem DSP vor allem DA-Wandler und Analogsektion verantwortlich sein, weniger die digitale Signalverarbeitung.
Meinst du dass deine Lösung mit diesem DSP vergleichbar ist?
 
@ Jan, ja ist vergleichbar :) Weil gleicher Chip mit mehr Power und FIR
Meine Lösung sind aktuelle Mini DSP der neuen Generation.
Sicher spiel der DA Bereich eine Rolle, mir geht es um die Qualität der Mini DSP.

ich bekomme demnächst Bilder vom Innenaufbau, dann kann ich mehr sagen...
 
Meiner müsste Montag ankommen. :liebe:
 
@ Mister Cool Ja AllPass kann er. (nicht alle, auf welchen Minidsp war es bestimmt?)
Der Mini DSP 6/12 wird demnächst auch eine Schnittstelle für FIR bekommen, dies wir einfach durch ein FW Update erledigt.
 
Ich weiss noch nicht genau welcher. Ich bräuchte einen für einen aktiven 3-Wege Heimlautsprecher (nich im Auto).
 
Ich habe weiter recherchiert -> das miniDSP 4x10HD wäre das richtige
 
Der kann leider noch kein AllPass
neu neue 6/8 oder ein minishark mit Mini DA Platine (Gehäuse ist Selbstbau)
 
Zurück
Oben Unten