MP3 Player für Kind

Flo

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2009
Beiträge
1.109
Real Name
Florian
Hallo Zusammen,

zu Weihnachten möchte der Große (6 Jahre alt) seine Musik gern im Auto hören und allgemein unterwegs.
Dazu haben wir bereits zum Testen die Superlux HD 681 evo wh Kopfhörer geordert, um diese auch erst einmal selbst zu testen :lolschild:.

Jetzt stellt sich die Frage nach einem geeigneten Abspielgerät. Wichtig dabei die einfache Bedienung, Robustheit und ein guter Akku. Preislich sollte es die 50€ nicht überschreiben.

Beim stöbern findet man wie so oft ein überwältigendes Angebot, aber so recht will ich da nicht durchsteigen.

Kann also wer Empfehlungen geben?

Gruß Flo
 
Ich/wir nutzen für unsern Junior(6) im Urlaub mein altes Samsung S3 entweder mit Kopfhörer oder externe Lautsprecher.
Unterwegs im Auto hört er lieber unsere Musik. Da ist er noch nicht auf die Idee gekommen mal seine Hörbücher zu nehmen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Smartphone haben wir auch überlegt, aber mir will nicht in den sinn ein Handy für einen Grundschüler anzuschaffen!
 
Kann ich verstehen. Wir haben es halt deshalb gemacht weil es einfach vorhanden war. Also keine extra Anschaffung. Mit zur Schule nimmt er das auch nicht. Würde nicht zurück kommen, zumindest nicht heil.

Ich habe mir vor ein paar jahren mal nen billigen mp3 Player bei Saturn gekauft und das Ding hatte nach 5 Liedern schon keine Akku Leistung mehr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Standardempfehlung: Sandisk Sansa Clip Plus oder Clip Zip. Recht günstig, MicroSD, Akku gut, bisher nur einmal nach fünf Jahren ein Clip abgebrochen, sonst sind alle unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten