wer kennt die marke/herrsteller Audio Master Devices

hier mal jetzt beide bilder ,danke passarati fürs bild habe es vom laptop abfotografiert.
twingo-05114154-bzg.jpg

so und hier meine sa 400 dc,ich habe den stereoplay aufkleber der am gehäuse klebt mal dazu gelegt.
twingo-05114612-Cs9.jpg


man sollte bedenken das der deckel jetzt schon ein paarmal entfernt wurde,und in 25 jahren bestimmt einiges mit dem geröät geschah,aber ich bin der meinung,das die ähnlichkeit mehr als gegeben ist,einmal das charakteristische leitpasten bild und dann am unteren trafo ist am unteren linken eck die gleiche stelle im kleber auf der oberfläche.

Schaut euch mal nur den bereich rechts oben über der schraubbohrung an und scrollt hoch und runter,jetzt wo die bilder nebeneinander sind ist es ganz klar das muß die stufe aus dm test sein.
 
Dann hast ja ein Dinosauerier daheim :D
Behalten und genießen würd ich mal sagen
 
ich finde es halt einfach hammer das ich den verstärker aus dem test unter die finger bekommen habe,so wie ich es herausfinden konnte ist die power sound eine probezeitung gewesen um zu schauen wie die resonanz zu dem thema ist . das heißt in dieser probezeitung wurde mein verstärker getestet bzw es ist der erste verstärker überhaupt den autohifi jemals getestet hat.

frage an passarati kannst du mir die zeitung vermachen??????

crimejoker das ist nicht der einzige dinosaurier bei mir in der homehifi anlage spielt ein ASR Emitter von 1991 der Focal Onyx Boxen antreibt,und als Musik zuspieler dient ein Sony cdp x 555 es,bin umgeben von dinos.
 
Vielleicht mal Autohifi anschreiben, ob sie nochmal einen Artikel bringen. So, Rückblickend auf diese alten Beaster.
:D
 
autohifi habe ich schon angeschrieben mit dem dirk im kontakt.da ich die stufe ja verkaufen werde.
 
Zurück
Oben Unten