2.1 Amp für Needle und Woofer?

Sam

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Aug. 2009
Beiträge
4.101
Real Name
Sam
Moin,
könnt ihr da etwas empfehlen?
Vielleicht sogar mit Einstellmöglichkeiten der Trennfrequenz?

Preis bis 100€ max. angemessen? Es sollte klanglich akzeptabel sein;)

Danke.
 
mit dem Modul selber nicht, aber ich glaube nicht, dass es schlechter ist als die anderen Geräte die Reckhorn anbietet und somit für das Geld sehr brauchbar.
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit einen Reinfall zu erleben viel geringer als bei irgendwelchen Chinageräten, die noch keiner in der Hand hatte :ugly:

Phil
 
Ich habe es mal bestellt. Danke;)
 
Einen aktiven Sub habe ich hier auch noch stehen, aber der brummt vor sich hin.
Mal gucken wie es mit dem Reckhorn wird.
:beer:
 
ja, den hab ich, kann zwar den TPF stufenlos regeln, die stereo-Ausgänge sind aber full range.

Wenn der Reckhorn noch nen regelbaren Phasendreher hätte, wäre er echt interessant. Leider eine Marklücke.

den hab ich auch gekauft:
http://www.ebay.de/itm/391089625747?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
- da ist der Basskanal nach 2 Sdt abgeraucht und der Verkäufer schweigt sich aus. FINGER WEG! Klang war aber erstaunlich gut. Keinesfalls mehr als 30VDC drauflassen. Kühlung unterdimensioniert.
 
Kann man nicht theoretisch auch einen 2.1 ohne jegliche Einstellmöglichkeiten nehmen und dazu einen miniDSP?
Wäre das etwas?

Wenn ja, dann den TPA3116?
 
Naja. Diese 2.1 Module haben nur einen Cinch-Eingang. Beim TPA3116 könntest du das mit dem normalen Modul machen. Das ist auch brückbar. Ich habe das Ganze so auch probiert. Leider hab ich immer Störgeräusche gehabt... wenn du das auch testen willst: Beide Module (TPA3116 und MiniDSP) vertragen 24V!! So kannst du gut Leistung raus holen.
 
Das wäre die Idee gewesen, zwei TPA3116 + miniDSP, aber wenn das Störgeräusche verursacht ist es ja doof.
 
Muss nicht.. bei mir war es so. Ich hab noch 2 von den Modulen über. Willst du die zum testen haben? Könnte ich dir für recht wenig Geld zuschicken, weil ich die nicht mehr brauche.
 
wie schaut es aus, des reckhorn müsste ja mittlerweile bei dir sein, wie schlägt es sich?

Phil
 
Es ist seit ca. einer Woche bei mir und bin gerade mal ne Stunde dazu gekommen damit zu lauschen, es ist auf jeden Fall ein feines Teil und kann richtig laut :)
Die Needle mit dem FR35/8 ohne irgendwelche Bauteilen und der Mac Aliante 12" in ca. 40L BR machen richtig spaß :)

Ich hatte es als B-Ware zum Testen gekauft, überlege seit ein paar Tagen ob ich es gegen ein absolut perfektes eintauschen soll.
Das wären halt 50€ mehr für einen Drehknopf der nicht schwergängig wäre und ein paar Schraubenköpfe wären dann mehr an dem Teil dran.

Also von mir aus gibt es eine klare Kaufempfehlung, sonst gibt es ja nichts brauchbaren in dieser Preisklasse und mit paar Filtern usw.
 
Behalt mal des B Ware Produkt und spar dir das Geld.
Ich selbst habe nen Reckhorn Mono an nen JL daheim und find für das Geld ist es ein tolles Produkt.

Klare Empfehlung auch von mir für Reckhorn Produkte. Damals kaufte ich auf nen Tip vom Anselm Nicholas Andrian.
Wurde nicht enttäuscht. :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten