Jemand Erfahrung mit Wavecor 10" Subs (SW263WA03)

((( atom )))

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
3.508
...mir sind nämlich gerade zwei zugeflogen :)

http://www.wavecor.com/html/sw263wa01_03.html

Plane die zwei für zu Hause (HK und Musik) in jeweils ein geschlossenes Gehäuse zu stecken.
Gehäuse sind vorhanden, haben 40 l aktuell mit BR-Kanal, den ich erst mal schliessen würde, aber zu Testzwecken reaktivieren kann.

Es würde sich evtl. sogar anbeten, die BR-Öffnungen fürs Filmegucken einfach aufzumachen, so'n DIng kommt dann bis 22 Hz (-3 dB) runter.

Hat jemand noch Info zu den Dingern?
 
Erfahrungen hab ich keine damit aber wo fliegen die einem denn so zu?
Hätte da auch nix dagegen wenn die mir zufliegen:ugly:
 
frag mal den klappspaten (rené) der fährt zwei davon im e91 spazieren.
was heißt denn bei dir zugeflogen? die sind ja eigentlich nicht gerade günstig...
 
Der Olli hat einen davon Zuhause im Br getestet und war sehr begeistert.
 
ja den sw270 find ich auch total geil. der steht auf meiner Home-Hifi-Wunschliste!
 
Haben wir nicht evtuell nen Klangfuzzi der berfulich in China ist? Der könnte ja dann nen ganzen Schwung direkt vom Werk mitbringen :lolschild:
 
Hab zwei 18cm davon im Sub werkeln. Wirklich toll verarbeitet und sehr hochwertig. Im geschlossenem Gehäuse mit kleinem Boost per Aktivmodul wirklich super.
Da werden die großen wohl kaum schlechter sein ;)

Greez

Marcy
 
Zugeflogen heißt, dass ein Kunde von mir, der u.a. Lautsprecher entwickelt, sich mal zwei davon zum Testen geholt hatte und die seither im Keller liegen (die Optik war ihnen nix..). Irgendwie kam das Thema auf 10" Wavecor Subs und so fliegt die kommenden Tage ein Paket in meine Richtung! :)
 
Derartige "Flugzeuge" habe ich zu hunderten im Lager schlafen. Also jezz nicht Wavecor, aber Vifas, Seas und Konsorten... ;) Fragen kost nix...
 
Warum finde ich den Sub von den Parametern her nicht wirklich spannend? Wahrscheinlich wegen dem sehr hohen Mms..
 
Derartige "Flugzeuge" habe ich zu hunderten im Lager schlafen. Also jezz nicht Wavecor, aber Vifas, Seas und Konsorten... ;) Fragen kost nix...
Ich war/bin halt auf der Suche nach Treibern, die im geschlossenen Gehäuse noch ordentlich Pegel mitmachen. 25er, gerne 30er. Sollte da noch was fliegen wollen ... lass sie fliegen! ;)
 
Unbedingt BR verbauen. Geschlossen mögen sie leider nicht sonderlich.
 
Wow, bekomme gerade den Anruf, dass doch vier davon im Keller lagen! UPS ist unterwegs.. :)
 
Zurück
Oben Unten