Topp Service bei ATF

Schon geschehen.

Gesendet von meinem SM-G900F
 
Es gibt ein neues Kabel, dicker und mit Verriegelung seitens des DSP.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Statt zwei Potis evtl. doch nen Director holen :ugly: mal gucken. :kopfkratz:
Da hätten die eigenlicht noch eine abgespeckte Version wie bei Audison entwerfen können, wer braucht schon das Display :D
Oder halt gleich wie bei Audison, das genügt ja auch zum Switchen der Setups usw. und sieht inzwischen ausgereifter aus. Man kann ja nicht alles haben :liebe:
 
Ich muss an der Stelle auch Mal den Service von ATF loben. Kommunikation 1a - schnell und verbindlich. Auftragsabwicklung 1a - innerhalb einer Woche ab Absendung von mir, war meine P-Six DSP mit dem Upgrade auf MK2 wieder bei mir. Besser geht's nicht. Wenn das Teil jetzt auch noch musikalisch so gute Laune verbreitet wie die Abwicklung mit ATF, hab ich alles richtig gemacht.

Gruß

Stefan
 
Dem kann ich mich anschliessen. TOP Support! Da können sich wirklich (Fast) alle anderen Hersteller eine dicke Scheibe abschauen.
 
Laut ATF hat die P-SIX mk2 eine komplett andere Platine. Upgrade unmöglich. Wie soll das jetzt gehen? Gruß, Marc
 
Klingt interessant. Ich habe auch eine. Kannst du mir schreiben wieviel du zahlen musstest? Gern per PN. Warum wolltest du das Upgrade? Bin unschlüssig ob mehr Leistung und höhere Auflösung, oder mehr Kontrolle besser ist.
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die das auf Kulanz umbauen.
Rauchen die MKI nicht einfach so ab?
Also eher ATF Entwicklungs/Produktions-Problem und nicht Endkunden-Problem?
 
Nein. Sie haben die allerersten! still zurückgerufen und überholt. Die mk1 raucht also nicht ab. Die mk2 ist eine neu Entwicklung. Hat mehr Leistung aber auch leider nur noch einen normalen Dämpfungsfaktor.
 
Aso ich dachte die verlangen Geld, wenn die MK1 abraucht und auf MK2 umgebaut werden soll.
 
Ich habe umbauen lassen, weil ich eine originalverpackte und noch in originaler Folie befindliche MK1 unbekannten Produktionsdatums recht günstig kaufen konnte. Wollte die eh checken lassen und nachdem ich von den Problemen der abrauchenden MK1 gelesen hatte, habe ich mich zum Upgrade entschlossen. Preislich liege ich jetzt immer noch deutlich unter einer neuen MK2, daher für mich lohnend.

Gruß

Stefan
 
Hallo,

wie ist denn eure Erfahrung mit dem Emailkontakt zu Fischer? Habe da jetzt schon zwei Emails zwecks fragen zum Pro MK2 geschickt, und leider nie eine Antwort bekommen.

Grüße
Achim
 
Also ich bekomme im der Regel innerhalb von 4 bis 5 Stunden eine Antwort.
 
Ich bekomme auch immer schnell eine Rückantwort.

Der ATF Support ist mit einer der besten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
letzten Samstag bei Juergen Fischers Emma-event verabschiedete sich eine Brax X4

am Montag 12:30 per DPD an ATF geschickt, heute um 09.51 endlich angeliefert :wall:

bereits um 11:30 kam der Anruf, das alles repariert ist und heute wieder zurueckgeschickt wird :thumbsup:

das EMMA-Finale in einer Woche kann also kommen!!
 
oh das ist wirklich fein Dirk, freut mich für Dich...
Da wird SERVICE noch groß geschrieben, mal abgesehen von der Schnelligkeit des DPD

wir sehen uns auf dem Finale Dirk
 
Zurück
Oben Unten