Was sind das für Lautsprecher?

AUDI-O

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
153
Real Name
Tobias
Hallo,

kann mir jemand sagen, was das für Lautsprecher sind?
Sie haben schwarzes Furnier, an der Rückseite 2 Bassreflex Ports, ein 30cm Chassis, und eigentlich ein Aktivmodul, welches allerdings ausgebaut ist. Unten auf der Front steht Magnat, allerdings benötige ich die genaue Bezeichnung, weil ich unter "Magnat Subwoofer", etc bei Google auch nach einer Stunde nicht fündig geworden bin...

Vielen Dank für die Hilfe!


IMG_9807.jpg
 
Auf der Polplatte steht nix? evtl wurde das Chassis mal ausgetauscht ... Foto von hinten?
 
Nein auf dem Chassis ist leider nichts. Hinten ist genauso wenig zu sehen wie von vorne. Keine Bezeichnung irgendwo, bis auf das Magnat Logo vorne. Auf der Rückseite befinden sich 2 kleines BR-Ports und der Ausschnitt für das Verstärkermodul, welches nicht verbaut ist.
 
ich meinte nur damit man mal den korb und so sieht ;)
 
Magnat Quantum Serie! 730A, 630A, 530A?
 
Das Gehäuse der Quantum Serie passt aber eben das Chassis nicht
 
Form der Dustcap passt auf keinen! zu klein und zu stark gewölbt
Membranstruktur passt auf keinen ! Sieht aus wie Papiermembran? ... geschöpft oder so?
Sicke passt auf keinen! Doppel S?

Vollkommen Magnat untypisch!

edit: Aber vielleicht wurden die ja mit Strukturlack lackiert und weil mal die Dustcap eingedrückt war, wurde diese Ausgetauscht und nach dem die Sicke gerissen ist wurde die auch erneuert ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehäuse des 530a ist es. die chassis scheinen wohl andere zu sein.
 
Ich würd jetzt mal so spontan auf Mivoc tippen die haben soweit ich weiß auch doppelsicken und vorallem immer schwarz ohne emblem
 
Ok kann nicht sein außer es gibt einen kleineren Bruder vom Awx 184...
 
Zurück
Oben Unten