Beratung für Vollaktives Frontsystem in Bora Limo ?

Die Concord würde ich an deiner Stelle als Arbeitssuchend melden und entweder noch ne Ram oder vergleichbares suchen....
 
Aufgrund mangelnder Leistung oder wegen des Klanges?
Hab die Concord damals gekauft aber dann letzten endes doch nie verbaut und daher auch nie gehört.

Von den Ram hab ich genug da, nur nimmt die eigentlich zuviel Platz weg, darum gehts mir.
 
Alternativ kann man beim Golf 4 auch die Scheibenwischer entfernen, dann die Kunststoffblende runter und beim/neben dem Steuergerät kommt man in den Innenraum.
Ist schon lange her, daher weiß ich das nicht mehr so genau, ob das durch den Steuergeräte Kasten war oder nicht.

Kritikpunkt: Die Aufnahme für den BB, die schnürt nach hinten viel zu viel ein, würde ich so nicht bauen bzw verbauen. Wenn, den Ring deutlich kürzer machen und nach möglichkeit so groß wie nur Möglich aufweiten.
 
Man sieht es aus der Perspektive nicht sonderlich gut, aber die Aufnahmen sind nach hinten konisch aufgeweitet.
Vielleicht find ich die Zeichnung noch, da sieht man es besser.
 
Das habe ich schon gesehen. Problem ist halt, dass es zwar konisch aufweitet, der Magnet verengt das ganze aber wieder stark.
Von daher wäre es eben besser, der Ring ist nicht so dick, dann stört der Magnet auch nicht so, da du ja nach hinten aufweitend gebaut hat im Dreieck.

Auf den Bildern sieht es zumindest brutal eingeschnürt aus.
 
Das Ding muss man auch unter optimalen Einbaubedingungen so massiv entzerren, da kommt es da auch nicht drauf an :p
 
Zurück
Oben Unten