Münchner Fuzzi-Stammtisch

Servus Wolfgang,

nein, es geht nicht nur um CarHifi, sondern auch um Alltägliches ... allerdings erscheint es mir, daß du eher eine Kaufberatung brauchst, welche du wohl eher im Unterforum Home Entertainment bekommst.

Bist aber trotzdem gerne auf den Stammtisch eingeladen, die Fuzzis haben ja allgemein einen Hang zu Klang&Bild, aber ob du da gezielt deine Fragen beantwortet bekommst, kann ich dir leider nicht versprechen. Unser Schwerpunkt liegt dann schon auf CarHifi.

Gruß Michi
 
Servus Michi, hier habe ich meine Überlegungen etwas detaillierter beschrieben.

Gerade habe ich gesehen, dass ich morgen abend schon was anderes vor habe. Kann also also leider nicht kommen. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf eins eurer Treffen.

Trefft ihr euch immer in Vaterstetten, oder auch mal woanders? Da ich in Aubing wohne liegt Vaterstetten für mich fast am a....nderen Ende der Welt
 
Trefft ihr euch immer in Vaterstetten, oder auch mal woanders? Da ich in Aubing wohne liegt Vaterstetten für mich fast am a....nderen Ende der Welt

Entweder sind wir beim Schmankerlwirt in Baldham oder in Eching beim Griechen
 
jo, war wieder mal supi ... danke Christian, daß du doch gekommen bist ;-) und auch an Robert, daß du dich nochmal vor der großen Reise sehen hast lassen !
 
Ja war super und schön das es dann doch mehr geworden sind.

Gesendet von meinem HTC One
 
Jungs, evtl. werde ich unsere Monatstreffen und sonstiges vermissen...;-)

Aber wir sehen uns wieder, ich schwöre!
 
Servus Sven,

der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos
 
der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos


1. Lars :beer:
2. Michi :alki:
3.
 
Okay Danke. Werde mich dann nochmal melden. Sind am überlegen das wir mit unserer Franken Truppe mal zu euch kommen wollen.
 
Okay Danke. Werde mich dann nochmal melden. Sind am überlegen das wir mit unserer Franken Truppe mal zu euch kommen wollen.

kein Problem, sehr gerne. Sag aber min. 2 Tage davor bitte bescheid, daß ich entsprechend Plätze reservieren kann.
 
Ich hoffe, alle sind gut rein gerutscht ins neue Jahr.


Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos


1. Lars :beer:
2. Michi :alki:
3. Kla Us
 
Da bin ich doch mal wieder dabei :)

Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos


1. Lars :beer:
2. Michi :alki:
3. Kla Us
4. Eric
 
Servus und noch ein guten Neues :thumbsup:

Neues Jahr, neue Schicht. Kann endlich auch wieder mal dabei sein da ich die Woche dann Nachtschicht hab und somit am Freitag Früh Wochenende ist :)
Freu mich schon euch wieder mal zu sehen.


Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos


1. Lars :beer:
2. Michi :alki:
3. Kla Us
4. Eric
5. Marcus
 
der Countdown läuft ...


Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.

Dionysos


1. Lars :beer:
2. Michi :alki:
3. Kla Us
4. Eric
5. Marcus
6.
 
Zurück
Oben Unten