Münchner Fuzzi-Stammtisch

bin nächsten Freitag zur Nacht des weißen Handschuhs :/
 
entweder michael jackson oder was im darkroom...:liebe:
 
hat mich gefreut, wieder ein neues Gesicht (lighting alias Florian) auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
Wie immer ein schöner Abend im vertrauten Kreis :beer:
 
Ja war ein netter Abend. Hat mich gefreut, euch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Florian
 
Da ja die Weihnachtszeit ansteht und einige Leute dann Urlaub haben und evtl. weg/in die Heimat fahren oder einfach sich dem Weihnachtstrouble hingeben, wollen wir mal einen letzten gemeinsamen Termin dieses Jahr für unseren Stammtisch finden.

Erstmal nutze ich die üblichen Freitage, gerne als Ausnahme im Dezember aber auch Mo-Do bzw das WE.
Von der Lokaität her steht der Grieche, der Türke aber auch Vorschläge sind gerne willkommen.

Die Umfrage findet auf unserer FB-Seite statt, wo abgestimmt werden kann. Österreicher und andere Outback´ler sind auch gerne gesehen ;) und dürfen gerne hier über einen Wunschtermin/- lokalität mitreden.
 
Ja war ein netter Abend. Hat mich gefreut, euch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Florian

:thumbsup:


Da ja die Weihnachtszeit ansteht und einige Leute dann Urlaub haben und evtl. weg/in die Heimat fahren oder einfach sich dem Weihnachtstrouble hingeben, wollen wir mal einen letzten gemeinsamen Termin dieses Jahr für unseren Stammtisch finden.

Erstmal nutze ich die üblichen Freitage, gerne als Ausnahme im Dezember aber auch Mo-Do bzw das WE.
Von der Lokaität her steht der Grieche, der Türke aber auch Vorschläge sind gerne willkommen.

Die Umfrage findet auf unserer FB-Seite statt, wo abgestimmt werden kann. Österreicher und andere Outback´ler sind auch gerne gesehen ;) und dürfen gerne hier über einen Wunschtermin/- lokalität mitreden.
 
dann übertrage ich die Leute aus FB auch noch ;)
@ Lars, der alte Mann darf natürlich auch wieder kommen, sofern er nicht wieder krank ist oder Schlafmangel hat :ugly:


Stammtisch am 22.12.2017 um 18 Uhr

Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm


1. Michi
2. Eric
3. Flo
4. Lars
5. Klaus :dagegen?: :D
6. Wörne
7. Fabian
8. Alex
9.
 
unser erster Stammtisch in diesem Jahr findet zum zweiten mal jetzt beim Türken in Erding statt. Wie gewohnt um 18 Uhr am 26.01.2018. Bitte auch diesmal spätestens 2 Tage davor verbindlich zusagen, da begrenzte Plätze und eine Reservierung notwendig ist.

Anfahrt Orient Express


1. Michi
2.
3.
4.
 
Zurück
Oben Unten