Münchner Fuzzi-Stammtisch

Wird ein Tagesausflug. In der früh raus, am Abend heim. Demnach soll das Auto eben fast den ganzen Tag stehen.
 
Wird ein Tagesausflug. In der früh raus, am Abend heim. Demnach soll das Auto eben fast den ganzen Tag stehen.

Ich würde dir empfehlen, mit dem Auto nach Fröttmaning zum Park&Ride zu fahren und dann mit der U-Bahn nach München rein.
Alternativ, wenn du nicht im Parkhaus parken und zahlen möchtest, kann man meistens an der Straße hinterm Parkhaus (Maria-Goeppert-Mayer-Str.) oder evtl. kannst beim Lars vorm Haus parken ? :ugly:
Dann mußt halt paar Meter noch zu Fuß gehen.
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Florian (ziemlich sicher)
3. Lars (zu 50% und dann erst ab 20:45)
4.
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Florian (ziemlich sicher)
3. Lars (zu 50% und dann erst ab 20:45)
4. Klaus
 
der Countdown läuft, wer will nochmal wer hat noch nicht ? Neue vor !


- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Florian (ziemlich sicher)
3. Lars (zu 50% und dann erst ab 20:45)
4. Klaus
5.
 
Und wieder mal bin ich Freitag auf dem Weg in die Heimat, das ist wie verhext. :lolschild:
 
Sorry Jungs, aber es wird heute Abend leider nichts mit meiner Stammtischpremiere.
Schleppe schon die ganze Woche eine ekelhafte Erkältung rum und statt besser zu werden, wird das von Tag zu Tag schlimmer.
Insofern ist dieses Wochenende erstmal Auskurieren im Bett angesagt.
Dafür werde ich zusehen, dass ich es zum nächsten Stammtisch dann endlich schaffe.

Gruß
Florian
 
dann mal gute Besserung Florian.



- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Lars (zu 50% und dann erst ab 20:45)
3. Klaus
4.
 
Ja das essen war echt nicht schlecht, müssten nur a bissl länger aufhaben, bzw. müsste man sich dann zu McDonalds rein setzen im Winter. :D
 
Zurück
Oben Unten