Münchner Fuzzi-Stammtisch

@Lars, dann machen wir wieder alleine Stammtisch, wäre ja nicht das erste mal
facepalm.gif




Mist!!

Jetzt hab ich es endlich mal rechtzeitig gesehen und wir fliegen morgen früh in den Urlaub. :fp:

Wann etwa ist der nächste Stammtisch?
Gibts da nen gewissen Abstand?

Dino

nur mal so als Neugier ... wer ist eigentlich Dino ? *g*
 
Kaum komm ich zur richtigen Zeit, kommt da Michi zu 100% :D


du, keine Ahnung warum ich da 50% geschrieben hatte ... evtl. weil in Unterschleißheim das Hopfenfest mit BBQ-Burger ist und ich nicht weiß, ob ich´s danach noch auf den Stammtisch ohne Chauffeur schaffe :lolschild:



kommender Stammtisch am 29.09.2017 is wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching.



Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm


1. 100% Michi
2. Lars
3. Klaus
4.
 
wia imma hoid ... die meisten wissen ja gar ned was sie verpassen :fp:
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 50% (hab da ne Feier, evtl. schaffe ich es dann nicht zu kommen :fp:)
2.
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2.
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Florian (ziemlich sicher)
 
Damit es genug Zeit vorab zum Nachdenken und Anfahrtsweg studieren gibt, kündige ich den nächsten Stammtisch heute schon an :ugly:
Dieser wird wie gewohnt am ...

- 27.10. um 18 Uhr statt finden
- aber diesmal in Erding beim Türken !!!!
- bitte spätestens 2 Tage vorab mit verbindlicher Zu- oder Absage (da gibts nicht all zu viele Plätze und ich muß reservieren!)

Anfahrt Orient Express


1. Michi 100% (Feier wurde verlegt :fp:)
2. Florian (ziemlich sicher)
3. Lars (zu 50% und dann erst ab 20:45)
4.
 
Ich kann jz nicht fix zusagen, aber eventuell kommen meine Freundin und ich vorbei, da ich ein paar Tage frei habe und wir nach Münschen fahren zum shoppen. Kann mir vielleicht wer sagen, wo man in Münschen am Besten das Auto abstellen kann? Tiefgarage oder watt auch immer? Watt ist denn dort zu empfehlen? Wir wollen halt mittendrin sein.
 
Zurück
Oben Unten