Münchner Fuzzi-Stammtisch

Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.
Dionysos

1. Lars
2. Michi
3. Kla Us
4. Eric
5. Marcus
6. Sven 50:50 ( Komme aus Bbg zu euch)
 
Sven, doch nicht mit mehr Leuten, nur alleine ?


Der kommende Stammtisch am 27.01. wird wieder beim Griechen um 18 Uhr in Eching sein.
Dionysos

1. Lars
2. Michi
3. Kla Us
4. Eric
5. Marcus
6. Sven 50:50 ( Komme aus Bbg zu euch)
 
Nein leider nicht. Vielleicht können wir das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt auf einem Samstag verlegen da hätten einige von uns mehr Zeit. Da die Anreise Freitags teilweise zu eng wird wegen der Arbeit.
 
Bin leider raus. Versuche ein anderes mal zu kommen.
 
ich hab Zeit, wo willst du dich Treffen ?

1. Christian
2. Michi
3.
 
können wir gerne beim Griechen machen ... bei Donauwörth würde ich ausfallen, da ich noch 2 Termine davor habe, würde ich zeitlich nicht schaffen.

1. Christian
2. Michi
3. Lars 50%
4.
 
Bin wegen einer ausgewachsenen Männergrippe leider raus......
 
nach dem Spontan-2 Mann-Verabschiedungs-Stammtisch mit mir und dem Christian :ugly: steht bald der normale

Stammtisch am Freitag den 24.02.2017 um 18 Uhr


wieder an.

Nachdem der Schmankerlwirt irgendwie langsam mit der Qualität nach läßt (da hat der Koch nach privaten Beziehungproblemen gewechselt), könnte man sich mal nach was anderem umsehen. Eric schlug schon mal einen Jugoslawen in Unterschleißheim vor (hatte ich irgendwie nicht mitbekommen), welchen ich jetzt mal zum Testen ins Spiel bringen werde.


Hier mal der Link dazu:

Parkgaststätte

Sollte das der Allgemeinheit nicht genehm sein (bitte hinterm Namen die Location mit angeben, die Mehrheit siegt ;)), treffen wir uns wie gehabt beim Schmankerlwirt


1. Michi - Parkgaststätte
2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eric schlug schon mal einen Jugoslawen in Unterschleißheim vor
hab ich das? :kopfkratz: Ich kenne nur den Kroaten am Sportplatz :keks: https://www.google.de/maps/place/Pa...1b1ded49e00df60!8m2!3d48.2669856!4d11.5877733 Natürlich nur authentisch ohne eigene Homepage und mit ein paar grottigen Bildern im google. Essen finde ich super, vorallem sehr gut bepreist. Leber vom Grill; Filetspieße und echtes Wiener Schnitzel, dabei nichts über 10Euro pro Gericht und alles FRISCH! Bier kommt nach Bestellung meist binnen 2Minuten, im Sommer kann man im ruhigen Biergarten sitzen und das ganze gerade einmal 4-5 Gehminuten von mir zu Hause :D 1. Michi -Parkgaststätte 2. Eric - Parkgaststätte 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten