Rauschen 4to6

MrHighway

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Jan. 2014
Beiträge
786
Real Name
Valentin Zimmermann
moin moin,

seitdem ich umgestiegen bin vom bitten auf den 4to6 rauscht mein fs. Ich hab heute mal die Cinchs rausgezogen die vom Radio kommen und das Radio auszuschließen und das hat nichts verändert. Was bedeutet es sollte vom DSP kommen. Nur woran liegts?

hört sich wie folgt an: http://www.youtube.com/watch?v=aWCe0ZNNvU4
 
Böse Menschen würden jetzt sagen: Hol dir einen vernünftigen DSP:effe:
Aber wir sind ja alle lieb:keks:
 
Ich dachte immer der 4to6 sei vernünftig :verschwörung::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
richtig eingepegelt hast du radio/dsp/stufen aber schon, oder?
 
gibt nicht sonderlich viel zu machen. Ist alles auf Minimum. Eingestellt wurde soweit alles vom Wölfi.
 
Was meint er denn zu dem "Rauschen"?

Alles Gute, Kim..
 
Zieh mal die Lautstärke der Kanäle im DSP runter und lausche...
Wenns leiser wird, dann klar..DSP...
Würd dann mal versuchen ein gutes Maß an Endstufengain und DSP suchen...
Von den Einstellmöglichkeiten und der Genauigkeit her gibts bisher kaum einen DSP der dem nahe kommt.

MfG
Schnorke
 
Ich habe zwar ein 6to8, aber bei mir hat anständiger Massepunkt geholfen
 
Solang alles ordentlich eingepegelt wurde und eingemessen sollte nichts Rauschen ... Ich verkaufe diesen dsp der Mosconi Reihe sehr oft und hab da noch keine Probleme festgestellt
 
So, ich hab jetzt mit dem Pegel an dem 4to6 gespielt und das verändert rein gar nichts am rauschen. Selbst wenn ich den HT kanal mute rauscht es. wenn ich L mute wird es von dem flimmern zu einem konstanten rauschton. ! Masse prüfe ich gleich
 
Ist das Rauschen kurz weg wenn du den Kanal im DSP wechselst ? Habe ein ähnliches Problem mit dem Bit ten D. Zu lautes Grundrauschen, dass aber beim Kanalwechsel kurz weg ist.
 
Ich kann jetzt nur vom 6to8 sprechen, aber ein Rauschen habe ich da auch nicht.
Du bist wahrscheinlich mit Cinch in den DSP, richtig ?
Schaue mal in die Anleitung, intern gibt es einen Jumper, der ändert was an der Masseführung, wenn ich nicht irre.
Evtl hilft der dir ja schon weiter.
Hat der Wölfi den alten DSP oder den 6to8 eingemssen ?


Gruß Christian
 
Ich hab das gleiche Problem, und es komm von der Impulsüberwachung des Fahrzeuges. Entweder einen unempfindlicheren DSP oder weck vom Werksradio (High level???)
 
Heyho. Wolfi hat den 4to6 gemessen (6to8) hab ich ((noch nicht))

Werksradio hab ich nicht ;)
uber cinch gehe ich rein ja.. und der Jumper verandert leider gar nix an der Situation.

Kanalwechsel schau ich mal

Muss wohl erstmal damit leben.. ist schade.
 
Zurück
Oben Unten