Home-HiFi 2nd-Hand Händler im Dreieck DO-DUI-K (NRW)?

Kim

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Dez. 2012
Beiträge
985
Hallo miteinander,

ein Freund hat mich gerade angerufen. Wir haben heute beide frei und er ist heute morgen mit der fixen Idee aufgewacht, heute halbwegs kompakte Regal-Lautsprecher kaufen zu wollen. (Ein zusätzlicher Sub ist nicht geplant)

Kann von Euch zufällig jemand einen Laden, der auch 2nd-Hand HiFi-Gerödel verkauft im Dreieck Dortmund-Duisburg-Köln empfehlen?

Danke schonmal im Voraus! :)
Alles Gute, Kim..
 
Auditorium in Hamm ist ganz in Ordnung, falls das entfernungstechnisch noch passt.
Ich meine, die haben auch ein paar 2nd Hand Geräte, allerdings vermutlich eher im gehobenen Preisrahmen.

Das Analog Hifi Atelier in Dortmund wäre evtl. auch noch ne Option.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Hätte noch was anzubieten ;)
Visaton Alto 1 in gutem Zustand, gerade ebend eingespielt, aber in Signal Orange lackiert.
Ansonsten gab es mal mehr Läden die auch gebrauchte Sachen hatte, aber das ist schon etwas länger her.
 
Ich weiss ja nicht welches Budget geplant ist, aber Nubert Nubox 380/381/383 findet man oft bei kleinanzeigen.
Funktionieren auch ohne Sub richtig gut.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Es ist jetzt doch Neuware und doch mit Subwoofer geworden, weil in einem der Läden so eine Bose-2.1-Geschichte zum Abverkaufspreis herumstand.

Danke nochmal und alles Gute, Kim..
 
üäh ;)

Viele Grüße,
Sebastian
 
Hmmjoa.. :)
Er hatte sich schon ziemlich auf diese Bose-Schiene eingefahren und ich wollte ihm da auch nicht reinquatschen.

Unterm Strich ist es ein deutlicher Schritt nach vorne im Vergleich zu seinen vorherigen Panasonic-Lautsprechern und der Kumpel ist glücklich. Wer zahlt, der zählt.. letztlich ist die Welt in Ordnung. :)

Alles Gute, Kim..
 
B...se? hier die fehlenden Punkte: .. (über dem 2ten Buchstaben zu platzieren) ;)
 
Für das Geld hätte es bestimmt was besser klingendes gegeben.
Aber ok, wenn sich dein Kumpel schon drauf "eingeschossen" hatte, wäre es wahrscheinlich schwer geworden, ihn umzustimmen.
Manchmal "klingt" die Optik und der Markenname halt besser als das eigentliche Produkt ;-)

Wie heißt es so schön: Bose - Better Sound Through Advertising ;-)

Viele Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten