[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.333
Real Name
Carsten
Viele haben ja schon 'gebettelt', jetzt hab ichs klar gemacht. Es wird auch 2015 wieder eine Winter-AYA geben!

WinterAYA_2_0.jpg


Es wird ein offizieller AYA Wettbewerb, jedoch gibt es keine Saisonpunkte fürs Finale. Regelwerk gilt das von 2014. Des Weiteren werden wohl nicht alle Klassen stattfinden, angedacht ist die E2500, Profi und OEM nicht starten zu lassen es sei denn es gibt jetzt in den nächsten 2 Wochen starke Resonanz das wir sicher 3-5 Starter zusammen bekommen.

Witterungsbedingt gibt's auch noch eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann Bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Des Weiteren wäre die Möglichkeit, ein von den Juroren mitgebrachtes beheizbares Sitzkissen (Muschi-Toaster-ToGo) im Zigarettenanzünder einzustöpseln wünschenswert. Dann darf natürlich das Ladegerät während der Bewertung dran bleiben. Wenn es natürlich >10°C wird können wir uns das dann sparen.

Falls sich noch wichtige Anpassungen bezüglich der Witterungsbedingungen ergeben, teile ich das hier im Thread und auf https://www.ayasound.org mit!

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird irgendwo im Warmen stattfinden :)

Hier geht's zur online-Voranmeldung: https://www.ayasound.org/index.php?id=204 - Event wird die nächsten Tage freigeschaltet werden.

Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) wirds natürlich wieder für einen Unkostenbeitrag geben, aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Garage, oder im Heimkino. Ich hoffe auf schönes sonniges Wetter und vor allem kein Regen! Ich will Schnee! Letztes Jahr hats ja geklappt :)

Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluss 13.00h !! Suche noch einen Freiwilligen der sich um die Pizzabestellung kümmert!

Heimkinovorführung wird es natürlich auch wie immer geben.

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich machen :D Ich hoffe das sich wieder ein Grillmeister findet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorher Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.
verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

Der mit der weitesten Anreise (mit Auto!) bekommt wie immer das Grillen gratis! Wer mehr als 400km pro Weg hat auch!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt wird auch der Garten geräumt!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

Ein paar Eindrücke von letztem Jahr:

008.jpg


025.jpg


049.jpg


Ich freue mich auf ein 17. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütliches Grillen abends.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle Nicht-Starter gleich nen Namensschild schreiben, Kreppband und Stift wird wahrscheinlich in der Werkstatt liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.00h ist Bestellschluss!!
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h gar nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch dabei sein. Mein letztes Event mit dem A4.

Ist das jetzt der 24. oder 25.???
 
Och nöö... Das Wochenende war eigentlich verplant...
 
Wir sind natürlich auch dabei. Würden aber wohl gerne E2500 mitmachen wenn sich genug Leute finden. Sonst auch EU.
 
ja ..
müsste passen ..

Liebe schöne herzlichste - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian
++49(0)173 - 99 79 790




FREUE MICH !



bis ..

Einen schönen Montag

Einen schönen Wochenanfang !
 

Wahre Worte...
Und man startet in der Klasse wie 2014...?

Man starten nach dem Regelwerk von 2014, wenn du also nicht mehr Einsteiger bist, dann bist du AMA.

Na klasse, also doch nochmal ummelden...:wall:
Und ihr dann in der Ama 2-Wege...?

Ich bin auf jedenfall dabei...

Freut mich zu hören...Sven und Fabi auch...?
 
Also das ist zumindest das wie ich es verstehe mit den Klassen starten...

Wir kommen wohl mit dem Zweitwagen :D Caro hat keine Lust auf Ama 2-Wege :D
 
Ist er denn schon soweit das er Wettbewerbsfähig sein könnte...Zusammengebaut und so...?Bin grad nicht im Bilde beim Rocco...
 
Nee, noch nicht^^ Aber ist ja noch ein Monat :D
 
Oh fast vergessen, gerade erstmal zum Wettbewerb angemeldet. :D
 
Zurück
Oben Unten