HELP...suche den Namen eines Tracks

Herr Weber

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Feb. 2010
Beiträge
133
Moinsen,

gestern auf der Sunshine Live 90er Party hab ich seit Ewigkeiten wieder nen Track gehört, den ich schon fast vergessen hatte.
Ich hatte den schonmal auf nem Breakbeat KASSETTEN-Mixtape:ugly: die hats aber schon lange zerlegt:wall:
Ich konnte auf jeden Fall ein Audiomemo aufnehmen...evtl. kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habs auf Youtube hochgeladen...hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=BSnPc-DH0P8
 
Schonmal sowas wie Musipedia ausprobiert...? Vielleicht hast du ja Glück...:beer:
 
Hab jetzt noch einige Musikerkennungsprogramme und Onlinedienste mitm Laptop ausprobiert...nix..nix. und nochmal nix:cry:
Is halt auch kein Mainstream-Song.....
Ich denk ich werd einfach mal Marusha anschreiben:ugly:
Die hat das Liedchen schließlich auf Vinyl!
 
Baby D hatte sowas in der Art auch... Song mag mir bloß grad nicht einfallen...
 
Hmm....ich kenne Moonbootica und auch Baby D....passt aber meiner Meinung nach beides überhaupt nicht.
Sollte vielleicht noch dazu sagen, das das was in dem kurzen Stück zu hören ist, quasi der Hauptteil vom Track ist...mehr kommt nicht mehr...kein Gesang usw....
Ist wie gesagt nix was man im Radio oder damals auf Viva lief.....
Ich weisses nicht mehr 100% aber ich glaub das auf meiner Kassette warn uraltes Mixtape vom Dag.....

*edit*
Wg. Baby D.
Let me be your fantasy isses definitiv nicht....auch wenn der Song garnicht schlecht is!
 
Ich denk ich werd einfach mal Marusha anschreiben:ugly:


Die lebt noch...? Und legt auch noch auf...? Das letzte mal das ich sie getroffen habe ist schon über 10 Jahre her...Bei dem Gedanken fiepen mir immer noch die Ohren...:uglystupid:

Aber geiles Lied...:thumbsup:
 
Jo....lebt noch:D
Die hat echt topp Mucke gespielt an dem Abend....schade das es Event dieser Art nur exrem selten bis garnicht gibt.
Mit 80er Jahre Partys wird man regelrecht überhäuft:motz:
 
In der Tat, obwohl sie um 2000 rum viel zu häufig einen merkwürdigen Stilmix aufgelegt hat...Leider war vieles davon kaum tanzbar...
 
Zurück
Oben Unten