[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

TheBigOki

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.958
11244720_10153182122116708_7040892011259344821_o.jpg


The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! am 25.07.2015 in Limeshain: „SQPL is a funny thing“


Am 25.07.2015 heißt es wieder: Auf nach Limeshain in der Wetterau, zum größten kleinsten Event der Welt von Michael „The Big Oki“ Müller. Dort wird in alter Tradition „Quality and Pressure“ zusammengeführt in einem Event-Wochenende, welches seit über einer Dekade Hunderte von Teilnehmern und Besuchern, auch aus dem benachbarten Umland anzieht. Bei der AYA kommen die Klangverliebten auf ihre Kosten. Ob es einmal wieder für einen Teilnehmer-Rekord reicht? SPL geht es wieder mit den Formaten dB Drag Racing/Bass Race (Triple Point) und SPL Classics zur Sache. Wie immer im Rahmen der „Hessischen Meisterschaften“. Bei SPL Classics gibt es natürlich Pokale, beim dB Drag und Bass Race, gar Oki´s bekannte Säulenpokale. Die AYA gibt ihre schicken Plaketten aus.


Unterstützer in 2015 sind bisher: EP!C Audio, ReplayAudio, Audiophile-Carhifi, Atomic Germany, JBL/Infinity, ETON, FCAS/DD & SPL Dynamics Germany, sowie natürlich Oki als Hauptsponsor. Es laufen noch Gespräche für weitere Unterstützungen und der Platz des Hauptsponsors kann ebenfalls noch übernommen werden. Auch ist eine kleine „Heimkino-Ecke“ geplant. Dort werden EP!C Audio Heim-Lautsprecher gezeigt. Denn die meisten Car-Hifi-Enthusiasten legen auch zu Hause Wert auf guten Klang! So geht es mittlerweile nicht mehr nur um Car-Hifi auf diesem Event. In der Halle werden erneut EP!C Audio PA Lautsprecher für gute Verständlichkeit bei den Siegerehrungen sorgen. Eine gewisse „Überdimensionierung“ ist hierbei nicht auszuschließen. Als weitere Besonderheit und aufgrund der immer höher werdenden körperlichen Belastungen für Oki und seine Mutter, stellt das Team Lauschgift dieses Jahr extra Tatkraft zur Verfügung. Vor, während und nach dem Event.


Neben ausreichend kühlen Getränken ist wie immer die „Rindswurst-Küche“ in Betrieb, welche letztes Jahr erfolgreich durch Fleischkäsebrötchen ergänzt wurde. Auch „Mr. Tasty“ ist mit seinem American BBQ wieder mit dabei und stockt seinen Burgerbratstand, aufgrund des Ansturmes vom letzten Jahr, massiv auf. Somit stehen alle Ampeln auf Grün für ein weiteres, tolles Event in Limeshain bei Big Oki & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich doch mal eine Zeitnahe Terminankündigung...:thumbsup:

Wenn es arbeitstechnisch klappt bin ich auf jeden Fall wieder dabei...Ich hoffe nur Mr. Tasty bekommt Hilfe in der Küche (oder zumindest nen Babysitter)...
 
na in der küche möcht ich ihn aber nicht haben lol (und das kindermädchen ggf. woanders LOL, oh lord, i apologize...)

so wie er meinte, insofern er es nochmal angehen möchte,
wird wohl seine frau mit dabei sein. und die maid daheim mit den kleinen...
nur bisschen mehr planung und orga sollte er schon zeigen. so gut wie alles auch war.
aber er hat mit dem andrang auch nicht gerechnet. was ja auch ein gutes zeichen is :)
jetz weiss er was ihn erwartet ;) und ihr auch ;)
 
ja, hm, schwierige situation...was soll man da jetzt sagen...glückwunsch oder beileid?
(und vor allem welcher wunsch passt jetzt zu welcher situation ;) )...

na ich freu mich mal trotzdem für euch :)

ps. aber ich hatte schon ein paar (die "Kröll´s") die quasi kurz davor auch "Ja" gesagt haben.
und eine silber hochzeit fiel auch schonmal aufs Ü und es wurde dort "gefeiert". naja, so halb wenigstens :)
 
Siehste wohl, hab ich doch richtig vermutet, das es nächstes Jahr in Limeshain wieder'n Event gibt! :D
 
nabend...hab mal wieder das (eigentlich ursrünglich angedachte) eventbild geändert.
wollte die überschrift ändern und das "GROBER" wegmachen, da der termin nun wieder um ein halbes prozent "fester" wurde :)
könnte mir da mal ein lieber administrant aushelfen? geht ja nicht mehr selber machen tun, gell?
 
Eigentlich brauchst du nur zuerst auf "Bearbeiten" und im neuen Bearbeitungsfenster unten auf den Button "Erweitert" klicken...Im Startpost natürlich...
 
verdammich! danke! editing is a funny thing...da war ich vor lauter eingabefelder
glatt im antwortfeld gelandet (trotz erweiterung). nu gings. sorry fürs nerven :)
 
kleines update auch hier:
AYA Event bestätigt (waren noch Details zu klären)
SPL Classics Event bestätigt (bzw. Car dB Race)
 
Beim Heimspiel definitiv dabei


Grüße

Matthias
 
Ich hab es auch fest im Kalender :)
 
prima dass ihr plant und euch freut :)

hab auch noch ne MM Ü 2015 news: ray is wieder mit dabei. also es gibt wieder Mr. Tasty BBQ und ich hoff er hat sich notizen gemacht wie man das nu angeht, nach der langen schlange letztes jahr...er bringt dann wohl brutzelverstärkung mit :)
 
Bin echt gespannt, nehme ich mir seit 10 Jahren vor :)
 
Zurück
Oben Unten