[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

Seite 1 von 16 1234 ... LetzteLetzte
  1. #1
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.956

    [25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!



    The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! am 25.07.2015 in Limeshain: „SQPL is a funny thing“


    Am 25.07.2015 heißt es wieder: Auf nach Limeshain in der Wetterau, zum größten kleinsten Event der Welt von Michael „The Big Oki“ Müller. Dort wird in alter Tradition „Quality and Pressure“ zusammengeführt in einem Event-Wochenende, welches seit über einer Dekade Hunderte von Teilnehmern und Besuchern, auch aus dem benachbarten Umland anzieht. Bei der AYA kommen die Klangverliebten auf ihre Kosten. Ob es einmal wieder für einen Teilnehmer-Rekord reicht? SPL geht es wieder mit den Formaten dB Drag Racing/Bass Race (Triple Point) und SPL Classics zur Sache. Wie immer im Rahmen der „Hessischen Meisterschaften“. Bei SPL Classics gibt es natürlich Pokale, beim dB Drag und Bass Race, gar Oki´s bekannte Säulenpokale. Die AYA gibt ihre schicken Plaketten aus.


    Unterstützer in 2015 sind bisher: EP!C Audio, ReplayAudio, Audiophile-Carhifi, Atomic Germany, JBL/Infinity, ETON, FCAS/DD & SPL Dynamics Germany, sowie natürlich Oki als Hauptsponsor. Es laufen noch Gespräche für weitere Unterstützungen und der Platz des Hauptsponsors kann ebenfalls noch übernommen werden. Auch ist eine kleine „Heimkino-Ecke“ geplant. Dort werden EP!C Audio Heim-Lautsprecher gezeigt. Denn die meisten Car-Hifi-Enthusiasten legen auch zu Hause Wert auf guten Klang! So geht es mittlerweile nicht mehr nur um Car-Hifi auf diesem Event. In der Halle werden erneut EP!C Audio PA Lautsprecher für gute Verständlichkeit bei den Siegerehrungen sorgen. Eine gewisse „Überdimensionierung“ ist hierbei nicht auszuschließen. Als weitere Besonderheit und aufgrund der immer höher werdenden körperlichen Belastungen für Oki und seine Mutter, stellt das Team Lauschgift dieses Jahr extra Tatkraft zur Verfügung. Vor, während und nach dem Event.


    Neben ausreichend kühlen Getränken ist wie immer die „Rindswurst-Küche“ in Betrieb, welche letztes Jahr erfolgreich durch Fleischkäsebrötchen ergänzt wurde. Auch „Mr. Tasty“ ist mit seinem American BBQ wieder mit dabei und stockt seinen Burgerbratstand, aufgrund des Ansturmes vom letzten Jahr, massiv auf. Somit stehen alle Ampeln auf Grün für ein weiteres, tolles Event in Limeshain bei Big Oki & Co.
    Geändert von TheBigOki (12.05.2015 um 18:30 Uhr)
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  2. #2
    Teil der Gemeinde
    Real Name
    Maik
    Dabei seit
    May 2010
    Beiträge
    2.624
    Das nenne ich doch mal eine Zeitnahe Terminankündigung...

    Wenn es arbeitstechnisch klappt bin ich auf jeden Fall wieder dabei...Ich hoffe nur Mr. Tasty bekommt Hilfe in der Küche (oder zumindest nen Babysitter)...
    Proud Member of Team Waschbär

  3. #3
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.956
    na in der küche möcht ich ihn aber nicht haben lol (und das kindermädchen ggf. woanders LOL, oh lord, i apologize...)

    so wie er meinte, insofern er es nochmal angehen möchte,
    wird wohl seine frau mit dabei sein. und die maid daheim mit den kleinen...
    nur bisschen mehr planung und orga sollte er schon zeigen. so gut wie alles auch war.
    aber er hat mit dem andrang auch nicht gerechnet. was ja auch ein gutes zeichen is
    jetz weiss er was ihn erwartet und ihr auch
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  4. #4
    Expresslasterfahrer Avatar von Martin C30 AMG
    Dabei seit
    Mar 2008
    Beiträge
    5.914
    Geil
    Deutscher Meister und Aya Vereinsmeister 2015!!!

    Mercedes C30 AMG
    Pioneer DEX P90 & DEQ-P90
    Alpine PDX-F6 @ Micro Precision Z Studio HT
    Alpine PDX-F6 @ Micro Precision Z Studio MT
    Alpine PDX-F4 @ Micro Precision Z Studio TT
    Alpine PDX-M12 @ Phase Linear Aliante SI 12Ltd

    Team Einstellschlampe

  5. #5
    edler Spender Avatar von audiwt
    Real Name
    Andy
    Dabei seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.797
    Mist, da bin ich wohl auf Hochzeitsreise
    Team Einstellschlampe

  6. #6
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.956
    ja, hm, schwierige situation...was soll man da jetzt sagen...glückwunsch oder beileid?
    (und vor allem welcher wunsch passt jetzt zu welcher situation )...

    na ich freu mich mal trotzdem für euch

    ps. aber ich hatte schon ein paar (die "Kröll´s") die quasi kurz davor auch "Ja" gesagt haben.
    und eine silber hochzeit fiel auch schonmal aufs Ü und es wurde dort "gefeiert". naja, so halb wenigstens
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  7. #7
    Teil der Gemeinde Avatar von Mr.Sinfoni
    Real Name
    Kurt
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.108
    Siehste wohl, hab ich doch richtig vermutet, das es nächstes Jahr in Limeshain wieder'n Event gibt!
    Audi A4 B6 Avant V6 TDI
    HU: ALPINE F1 CDA 7990R + PXA-H800
    HT: Sinfoni Grandioso CF25T =======>
    Sinfoni 60.1
    MT: Sinfoni Capriccio C89M ========>
    Sinfoni 60.1
    TT: Sinfoni SerieS S165W =========>
    Sinfoni 90.2
    SUB: Sinfoni Capriccio C320.2SW ==>
    Sinfoni 150.2x

  8. #8
    Dabei zu 80%
    Seat Leon 5f ST @ OEM Navi Plus
    Hifonics Brutus BRX 6000D @ Kove ?!
    Soundstream REF 800.2 @ Micro Precision MP 7.16 MK3
    Soundstream Human Reign 4 @ Black Mamba Thirty & Eton RSE 80



  9. #9
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    708
    wenn der termin bleibt, schaue ich auch wieder vorbei
    Auto: VW Golf 5 GT Sport

    Hu: Alpine X800D
    Prozzi: Alpine PXA H800
    Hochtöner: Morel
    Mitteltöner: Morel
    TMT: Ground Zero
    Front Amp: JL Audio XD800/8v2
    Sub Amp: T1500-1bdCp/2500-1bd
    Sub: 1x8w7/13w7
    Zusatzt batt: ?

  10. #10
    verifiziertes Mitglied Avatar von komet
    Real Name
    Klaus M.
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.854
    PFLICHTtermin!
    schon gelesen? Buch "Hifi im Auto" . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schöne Grüße vom Klaus

    ...dort gibt's Infos: http://www.hifilab.de

Seite 1 von 16 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •