20cm Subwoofer für 10l gg

GreenPhantom

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Juli 2014
Beiträge
163
Hey was würde es da geben an Subwoofer?
10l netto würden zur Verfügung stehen...
Einen hätte ich schonmal gefunden,den Alpine swg844e der müsst damit klar kommen.
Bin nämlich am überlegen den Hertz Es200 ausm Adam zu ersetzen...macht irgendwie Geräusche😃 und je kleiner das neue Gehäuse wird umso besser😉


Gesendet von meinem iPhone
 
Der ArcAudio ARC8 spielt ab 8 Liter und in 10-12 Liter perfekt :thumbsup:
 
Arc Audio 8" oder der RE Audio REX8...
 
Atomic Energy 8 passt da auch gut rein wenns günstig sein darf.
 
Intertechnik Nova MDS08? Sind in jedem fall günstig und ab 14L in GG oder etwas mehr für BR.
 
Also ich habe den kleinen 8er Arc zwei mal in verschiedenen Autos gehört und war begeistert. Aber ich hab auch keine Ahnung
 
Der Arc Audio ARC8 hat durch seine spezielle Sicke mit 231cm² die größte Membranfläche für einen 20er.
Die anderen o.g. Woofer haben nur zwischen 195 und 206cm².
Auch vom linearen Hub liegt der ARC8 ganz vorne und das ohne im Wirkungsgrad Nachteile zu haben.

Mit 150,- Euro auch noch günstiger als der 8W3v3 und der Wavecore....beides auch sehr gute 8" Subwoofer.
 
Also ich seh schon...tendenziell wenn dann eher der arc!
Ich denke der hertz Ansich ist ja schon nid schlecht und der arc wär da kostenmäßig vertretbar schon ne Verbesserung oder?
Und hab nochmal geschaut, also liter technisch wenn ich selbst Bau glaub max 15l brutto


Gesendet von meinem iPhone
 
Hab den alten RE8 und den neueren REx8 Daheim, aktuell sind 2x REx8 verbaut und die laufen an jeweils 8,5 liter netto sehr gut. Habe damals 70€ pro Stück gezahlt...
Den ARC hab ich jetzt auf den Events bei einigen gesehen, aber noch nicht gehört. Scheint aber was zu können!
 
Beim Wolf AYA können bei mir gern 3 Stück ARC 8 probegehört werden.
 
476e3478c35207969e68ecc184dc5fdf.jpg


Hab jetzt den 8" Arc....Merci nochmal an Didi 😊


Gesendet von meinem iPhone
 
Zurück
Oben Unten