Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Evtl. musst du die Entwickleroptionen aktivieren? Irgendwo in den Einstellungen x-mal auf eine bestimmte Kachel klicken. Such mal bei Google, findest du sofort.
 
Unter softwareinfo auf die buildnummer mehrmals klicken. Dann schaltets die entwickleroptionen frei

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Evtl. musst du die Entwickleroptionen aktivieren? Irgendwo in den Einstellungen x-mal auf eine bestimmte Kachel klicken. Such mal bei Google, findest du sofort.
Unter softwareinfo auf die buildnummer mehrmals klicken. Dann schaltets die entwickleroptionen frei
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Meine Herren, das habe ich schon lange gemacht
die entwickleroptionen habe ich noch schon lange freigeschaltet.
, stand doch paar post drueber.

Ok, welche android version ist das? Ich guck morgen in ruhe nach. Danke
Bei meinem Android gibt's das nicht, ich habe mich geirrt ich habe das 4.1.2 :fp: wird wohl nichts weiter bleiben als einen chromecast audio zu kaufen oder ein anderes OTG handy :kopfkratz:
 
Gibts keine custom rom? Auf 4.4.4 oder so? Wobei ich weiß nicht ob es dort die option gibt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das problem ist gelöst. Der USB Audio Player pro hat's gerichtet. Jetzt muss ich nur noch die vollversion kaufen. Danke für eure hilfe
 
Hey, sagt mal, ich habe eben gelesen, dass seit Android M für Nexus Geräte nativer Support für OTG + laden gleichzeitig vorhanden sein soll?
Laut Internet kann es sein, dass es lädt, aber nicht als laden angezeigt wird oder dass es nur mit 500mA lädt, aber es soll funktionieren.

Hat das evtl. schon mal jemand getestet? Mein tablet ist leider komplett eingerichtet, da will ichs nicht zum testen platt machen.
Wäre ja cool, weil dann das Nexus 9 ins rennen kommen würde :woot:
 
Da meins fix verbaut ist, bin ich für Testereien erst recht nicht mehr motiviert

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Erinner mich mal dran, dann probiere ich es mit meinem Nexus 9 aus!

Mit meinem S7 edge klappt es jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
GEIL! ja mach mal bitte :)
soweit ich das verstanden habe, soll es nur mit Nexus Geräten (außer N5) funktionieren.
 
Ich habe jetzt auch ein 10" Joying Android Radio verbaut,
heute den USB DAC Phiree angeschlossen , wird erkannt gibt ein optisches Signal raus aber ständiges knacksen und knistern,bei Musikunterbrechung ist Ruhe.
Was kann sein?
Oder ist das Teil kaputt, keine Ahnung wie ich das testen soll, habe ja auch nur 4 Wochen drauf gewartet und mußte es beim Zoll abholen

Gruß Andreas
 
@ Andreas
warum nicht bei ebay bestellt? meins war 3 Tage nachm Bestellen bei mir :)
Musst mal schauen, kann sein, dass du in der audio conf nicht variable bitrate auswählen darfst, sondern fest auf 41000 und oder 48000 setzen musst.
 
Eben Nexus 9 getestet, Daten ja, gleichzeitig laden nein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo Eric,
habe ich eben versucht, ich kann die android samplelrate fest 44100,Gerät native samplelrate, variable Rate einstellen immer das gleiche Ergebnis.
 
@stefan
Danke für den Test! Sehr ernüchternd :D
Hast du den akku beobachtet ob er gefallen ist mit den Prozenten?
@Andreas
Du musst jedes Mal neustarten, wenn du änderungen an der Datei vornimmst.
 
Nein es wird gar nicht geladen, also nicht zu wenig, einfach gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habe die player pro app jedes mal beendet , beim neuen starten waren die änderungen übernommen ,brachten aber nichts.:kotz:
Keine Ahnung woran es liegen könnte .
 
JL-o: hast du die config auf betriebsystemebene geändert und dann das radio neu gestartet?
 
Zurück
Oben Unten