Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Jo, leider passiert bei mir da rein gar nichts, wenn ich eine Taste drücke. :ugly:
 
Erst mal koppeln. Klar. Geht mittels dem Button auf der UNterseite.

Dann, im normalen Betrieb: Einmal irgendwas drücken zum "Aufwecken", warten bis das Tablet die Kopplung anzeigt und dann sollte es gehen.
 
Gekoppelt war das Teil natürlich schon mehrmals.

Ich will den Button eben versenkt in eine Abdeckung in der Mittelkonsole einlassen. Wenn ich ihn jedes mal herausfriemeln muss, wäre das Quatsch.
 
Nein, musst du natürlich nicht. Nur einmal drücken zum Wecken und 3-5 Sekunden warten.
 
servus...

nutzt jemand den joycon exr in Verbindung mit Nem acv lfb can bus adapter?

Der joycon erkennt egal welche Taste ich drücke an der lfb immer nur einen Wert der bei allen tasten gleich ist. Auch die Anpassung über den adjustment Regler am joycon gab da keine Abhilfe.

Hat da jemand nen tip für mich?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat also bis jetzt keiner einen 24bit DAC und android 6 im Einsatz außer psyke?!

hab jetzt ein wenig gestöbert und auch im reddit forum nachgelesen, aber die meisten soundkarten, welche als funktionierend bestätigt wurden, haben keinen toslink. Und die die einen haben sind a****teuer :D
 
Dr DAC Nano fällt mir ein. Um 50€.
Bei mir läuft Android 6 auch problemlos, mit ner HiFace Two.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phiree u2s läuft aber nur auf 16bit und ist ca. 10db zu leise.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ups. Sorry.
Aber HifiMeDIY hat auch noch günstige Sachen die funktionieren sollten. Der hier zum Beispiel.

Stefan: Hast du die 16 Bit Soundkarten mal mit dem Poweramp Beta getestet? Im Hi-Res-Mode scheint der ja auch eigene Audiotreiber zu nutzen...
 
Ja aber der dac hat keinen toslink. Ich will mein kabel nicht tauschen :ugly:

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Der HifiMeDIY?

Zitat von der Seite:

Additional features:
- The U2 can also work as Asynchronous USB to optical converter when not using the analog output.

Alles was du brauchst ist dieser Adapter.

Und ne brauchbrare Clock scheint er auch noch zu haben.
 
Oh, ich wusste nicht mal, dass es solche adapter gibt. Danke!
Vielleicht wage ich den umstieg

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Mfl?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich glaube er meint Multifunktionslenkrad, also die Lenkradtasten.
 
Ah das kürze ich immer mit LFB für Lenkradfernbedienung ab.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja das meine ich ;-)
Dann Google ich mal nach joycon, danke :)

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Ich nutze den Phiree Wandler und das mit den 10 dB bzw. wenig Ausgangspegel wird mir auch gerade bewusst. Will mich jetzt auch nach einer Alternative für mein iPad Mini umschauen, der Hifimediy U2 von der Seite zuvor sieht ganz interessant aus. Erfahrungenwerte gibt es hier aber wohl (noch) keine dazu. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten