Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Wo ist da bitte eine weisse LED? ich hab ein nexus 7 2012
 
Beim 2012er keine Ahnung, das war mir zu alt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hatte ich auch letztens, lag nicht am Akku, keine Ahnung woran. Davon gabs ne App Optimierung.
Jedenfalls habe ich den Power Button gedrückt gehalten und Volume Up (oder Down?) und dann im Menü habe ich System Reboot ausgewählt dann war alles ok.
 
Power on + Volume down.
Danke Likos! Hast was gut bei mir, hat geklappt. Danke!
 
*räusper* Datenschutz *räusper*

Da weiß dann jemand ganz genau, wer mit welchen auto, wo langfährt und das auch noch mit welchem fahrstil...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Da weiß dann jemand ganz genau, wer mit welchen auto, wo langfährt und das auch noch mit welchem fahrstil...
wär mir total Banane.
habe im luxx jetzt nur den Artikel gelesen, aber da drin steht "Voraussetzung für den Abschluss des Vertrags ist ein bereits bestehender MagentaMobil-Laufzeitvertrag."

 
Haha. Ja mir wäre das auch egal. Wir geben so viel Preis für den comfort des alltags, aber kann natürlich jeder einen aluhut aufsetzen, der mag :)
 
Aluhut hab ich keinen. Nutze ja selbst alle möglichen dienste, aber man kann ja auch bei kleinen sachen nein sagen... Außerdem ist so ein Hotspot eh schnell realisiert ohne dass man auf die OBD buchse geht

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo, ich bin gerade auf der suche nach dem WIcked Chili USB Ladegerät mit 4A, dieses scheint es nicht mehr zu geben, nur noch die kleineren mit 2A, auch das Koppelrelais von Finder scheint mit 33,50 Euro doppelt so teuer wie vorher. Hat jemand andere Empfehlungen?

Grüße
Achim
 
Keine Ahnung, aber wozu? 2A reichen dicke.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Alles klar, dachte das war die 4A variante..Wie schaut das mit dem Zeitrelais aus, hat das jemand irgendwo günstiger als bei Conrad gesehen?

P.s. die neuen Wicked Chili haben eine ID erkennung, welche den Ladestrom fürs Handy regelt. Nexus 7 ist nirgends aufgelistet, also lieber ohne ID Chip nehmen?
 
Reichelt hat leider auch erhöht :-/

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir lief das Nexus an einem 2A Chilli ohne Regelung. War kein Problem.
 
So, nach ein paar Tests, stellt sich raus das mein Tablett probleme mit dem USB macht. Wenn ich ein USB stick in den Hub stecke, gehts, dann geht der Stick nach ein paar Sekunden wieder aus, als wenn dieser kein Strom mehr bekommt. Der Hub leuchtet aber. Das gleiche mit der Soundkarte, ist sie Angeschlossen, gehts an und aus im wechsel. Manchmal geht es aber ohne probleme. Auch wenn ich direkt über usb Streame das gleiche, Verbindung weg, Verbindung da. Das gleich auch ohne Hub, anderes Y-Kabel oder anderer Stromversorgung. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
 
Auch mal hier die Frage... Gibt es eine Software, die sich als "Soundkarte" an den Audioausgang hängt, sodass man eine LZK am Kopfhörer-Ausgang realisieren könnte?
Für OSX gibt es "Soundflower"
 
Schnall ich noch nicht... was willst du am Fullrange Stereosignal laufzeitkorrigieren?
 
Zurück
Oben Unten