Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

also, in der Form erlaube ich es mir mal, da Ihr mich so quält... :beer:
Anhang anzeigen 65871
Der Airbag hat weiterhin volle Funktion (Aufklapp-Scharnier/Spalt als Falz sichtbar). Das gedruckte und beflockte Gehäuse ist in die originalen LS-Clipse eingerastet und mit einem Handgriff ausbaubar. Der 10F schnauft quasi frei ins A-Brett. Der PY-6S Magstat ist teilüberlappend - das hat viel Abstimmerei gekostet, bis er weder den MT gestört hat noch selbst verdeckt war. Das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Fragt Wölfi. Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung. Achja: Sichtverdeckung ist praktisch Null.

Klasse. Ich hab mich letztens noch gefragt, wie das wohl fertig ausgesehen hat - das hier ist natürlich 1A :thumbsup:
 
Danke Theees , wobei es ja der Dennis gemacht hat.
 
Das Auto ist nicht öffentlich. Näheres bitte nur persönlich, sonst komm ich in Teufels Küche. Ihr kennt ja meine Website - da gibt es ein Impressum.

Abstimmerei:
naja, je zentraler (koaxial) desto weniger Phasenmist zwischen MT und HT. Aber dann quäkt der MT, weil der HT ihn abschattet. Da machen Millimeter nicht nur mess- sondern besonders hörtechnisch sehr viel Unterschied.
 
Darf man erfahren, um was für ein Auto es sich handelt ?
Wenn nicht öffentlich, dann auch gerne per PN.


Gruß Christian
 
Darf man erfahren, um was für ein Auto es sich handelt ?
Wenn nicht öffentlich, dann auch gerne per PN.
ich habe ja oben geschrieben, auf welchem Weg ich kontaktierbar bin. PN gehört nicht dazu.

Das Auto ist ein aktueller Astra.
 
Schön und sauber gemacht, aber die schräge Schrift (und dazu noch asymmetrisch) würde mich ärgern :)
 
Warum nicht?:
§ 3 Kennzeichnung

(1) Zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge nach den Schadstoffgruppen 2 bis 4 sind nicht wiederverwendbare lichtechte und fälschungserschwerende Plaketten nach dem Muster des Anhangs 1 zu verwenden. Die Kennzeichnung der Schadstoffgruppe erfolgt durch die auf der Plakette angegebene Nummer der Schadstoffgruppe und entsprechende Farbgestaltung. Die Farbe der Plakette ist für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 2 rot, für Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 3 gelb und für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 4 grün.
(2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört.

Aber stören würde sie mich an der Stelle auch. Im Evo habe ich die Plakette auch auf der linken Seite - weil Rechtslenker.
 
Wie immer bei dir, sehr schick anzusehen. :thumbsup:
 
Danke Moe. Man muss seiner Linie halt treu bleiben :)
@ Bastet - kein Volumen. wozu auch. Atmet hinter die A-Säule.
 
hier mal meine Erstlingswerke in meinem Bus.
Sind erstmal nur eingebaut. Anschluss und Einstellung kommt Ende April bei Gack...was freu ich mich drauf.:liebe:
 

Anhänge

  • IMG_20170317_104419.jpg
    IMG_20170317_104419.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_20170317_104445.jpg
    IMG_20170317_104445.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben Unten