Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Wirklich coole Endergebnisse sieht man hier.

Ich schiebe es ja immer noch vor mir her....werde mich in meinem nächsten Urlaub wohl aber auch mal an die Montage dran machen...

Lg und ein schönes Wochenende
 
Wozu macht man ALB in eine Mitteltonkapsel? Zu dünnes Material/Wandstärke?
 
Wozu macht man ALB in eine Mitteltonkapsel? Zu dünnes Material/Wandstärke?

dadrüber zerbrech ich mir auch mein Kopf,wandstärke ist schon dick,da ich anfänger bin,bin ich für tipps immer dankbar

Die Kapsel ist doch wie eine Kirchturmglocke....die ist auch sehr massiv und stabil, hat aber trotzdem ihre Resonanzfrequenzen.
Diese müssen bedämpft werden. Um die Resonanzen mit Materialstärke außerhalb vom Nutzbereich zu schieben bräuchte man ja mind. 10mm Wandstärke.
Das würde das Volumen deutlich verringern und/oder die Kapsel unnötig groß und schwer machen.
 
Die Kapsel ist doch wie eine Kirchturmglocke....die ist auch sehr massiv und stabil, hat aber trotzdem ihre Resonanzfrequenzen.
Diese müssen bedämpft werden. Um die Resonanzen mit Materialstärke außerhalb vom Nutzbereich zu schieben bräuchte man ja mind. 10mm Wandstärke.
Das würde das Volumen deutlich verringern und/oder die Kapsel unnötig groß und schwer machen.

Und so Lernt man Dazu :beer:
 
Das Lenkrad ist schon...anders. Aber immerhin besser als Einheitsbrei !

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Hat keienr Bilder von nem 3 Wege System in nem Octavia 1z?
Will im Frühjahr nachm Umzug endlich mal anfangen was zu verbauen...
 
Golf 6 mit Hertz Mille ML700.3

IMG_2056.jpg

IMG_1964.jpg

FullSizeRender.jpg

IMG_1966.jpg
 
also, in der Form erlaube ich es mir mal, da Ihr mich so quält... :beer:
Astra ASkm-jp.JPG
Der Airbag hat weiterhin volle Funktion (Aufklapp-Scharnier/Spalt als Falz sichtbar). Das gedruckte und beflockte Gehäuse ist in die originalen LS-Clipse eingerastet und mit einem Handgriff ausbaubar. Der 10F schnauft quasi frei ins A-Brett. Der PY-6S Magstat ist teilüberlappend - das hat viel Abstimmerei gekostet, bis er weder den MT gestört hat noch selbst verdeckt war. Das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Fragt Wölfi. Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung. Achja: Sichtverdeckung ist praktisch Null.
 
Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung.

Doch, mache ich jetzt und hätte gerne mehr Infos diesbezüglich.
Wie soll ich es denn sonst mal probehören? :kopfkratz:
 
Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung.

Doch, mache ich jetzt und hätte gerne mehr Infos diesbezüglich.
Wie soll ich es denn sonst mal probehören? :kopfkratz:

z.B. per PN. Ich erinnere mich an jemandem der vor kurzem bemängelt hat, dass sein Wunsch nicht einfach respektiert und umgesetzt wurde :taetschel:;)
 
Zurück
Oben Unten