[05.07.2014] Media Markt Wiesbaden Roadshow

Passarati

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Aug. 2005
Beiträge
3.132
Real Name
Andreas
Hallo,

eben in FB die Veranstaltung entdeckt, mit einigen guten Angeboten.
Evtl. sieht man sich ja vor Ort.

image.jpg

image.jpg

image.jpg


image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Uiii spitze. Wird bestimmt lustig :)

Wer kommt vorbei?

Die Angebote sind super... 12w7 für 350€ :D
 
Was ist ein High-Sound Monoblock? :kopfkratz:

Mit den RMS Belastbarkeitsangaben der Hersteller nimmt man es bei den Woofern auch nicht so genau...
 
tachchen...

wo is denn die veranstaltung auf fb zu finden?
ich habs net mal gefunden obwohl ich weiss dass es das gibt.

edit: damnit, just in DIESEM moment hab ichs gefunden :)
 
2 10W1 für 99 Euro finde ich sehr sehr interessant. Danke fürs posten!
 
Schade das keine Batterien mit Angeboten werden.
Da holt man sich dann so eine riesen Kicker Endstufe und muss dann noch paar Batts kaufen :D

Aber ansonsten nette Sachen dabei.

Vllt kann man ja ein kleines Treffen da machen???
 
Ja könnte man eigentlich tun.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fährt dort jemand verlässlich hin?

Finde das Doppelpack 10w1v2 spannend und würde davon gerne ein Paket haben wenn sich dafür jemand findet der eins abholt und versendet.
 
Ich werde wohl vorbeischauen.
Wenn ich die zwei Subs einfach zusammentapen kann, könnte ich die auch verschicken.
Für große Einpackorgien habe ich keine Zeit (und Lust:ugly:)
 
Wenn das ganze sicher erscheint kannst du das gerne tun. :)
 
FUCKING HELL! Der 12W7 ist noch mal 50€ billiger als in Bad Kreuznach und ich würde im neuen Auto einen zweiten 12W7 wunderbar unter bekommen. :wall:

Und führet mich nicht in Versuchung... :hippi:

Gruß,
Benny
 
Is das nicht nen 13w7 ??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja hab mich voll verguckt. Aber da könnten wir ja bis zum 5 zusammen Kaffee trinken vor der Tür 😁


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe eben mal nachgefragt.
Es können auch Sachen reserviert werden. :beer:

Ich bin dann vormittags mal kurz vor Ort.
 
na dass will ich sehen. dann haben die da wieder 5 w7 pro größe und die sind alle reserviert wenn die am samstag die Pforten öffnen... ohhhh
 
na dass will ich sehen. dann haben die da wieder 5 w7 pro größe und die sind alle reserviert wenn die am samstag die Pforten öffnen... ohhhh
ähm, Du bist bei Wiesbaden, nicht bei Bad Kreuznach. :kopfkratz:

Man hat mir gesagt, dass EINIGE 12W7 da wären, und nicht nur 4.
Glaub mir, die sind nicht bescheuert, und reservieren 3/4 des Bestandes, und die anderen schauen in die Röhre.
 
Zurück
Oben Unten